preload
basicPlayer

Proplayer account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:01   Titel: Proplayer account Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich Leute, nennt ihr das Service an euren Usern ?
Ich schreibe jetzt hier im Forum das 4. mal an euch via 3 verschiedene Kanäle(info@comunio.de,fanwear@comunio.de,Forum)
Seit über einer Woche, ist es euch immer ich nicht gelungen trotz mehrfacher Belegung den meinerseits für unsere Community entwendeten Betrag richtig zuzuordnen!

Sollte es wieder nicht gelingen, werde ich den Paypal Auftrag stornieren!

Hier noch mal alles:
Id: DE8302031
Benutzername: ca7
Paypal Transaktionscode: 02J37663S4336370G



Ich bitte um schnelle Bearbeitung. Der Zustand ist nehr mehr tragbar!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum können wir euch nur kurzfristig freischalten (wir Moderatoren sind User wie du), weil wir nicht sehen ob ein Geldeingang wirklich eingegangen ist. Dein Weg mit info@comunio.de war schon richtig.

Wie auch in den Regeln geschrieben kann es bis zu 7 Werktagen dauern. Da du sie letzte Woche angeschrieben hast, bitte ich auch um die entsprechende Geduld.

Habe eure Com für ein paar Tage verlängert, die offizielle Freischaltung seht ihr in den News wenn der Zahlungseingang offiziell eingegangen ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist der erste der sich Zeit nimmt, ne fundierte Antwort zu geben. Zwar nicht zufriedenstellend, aber endlich mal jemand. Ja kann man nichts machen, wenn ihr die Befugnisse nicht habt...
Trotzdem danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group