preload
basicPlayer

Mein Team steht - was haltet Ihr davon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 08:28   Titel: Mein Team steht - was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Guten Tag an alle,

ich habe heute Morgen meinen letzten Wunschspieler erhalten und bin nun weitestgehend mit meiner Teambildung durch.

Verkauft habe ich heute morgen noch L. Bender und Schöpf. Aktuell bin ich zwar noch 7 Mio. im Minus, hoffe aber, dass Hayoral mir diese Schulden tilgen kann.

Was haltet ihr generell von meinem Team?
Sollte ich die erwünschten 7 Mio. für Hayoral nicht bekommen, was sollte ich eurer Meinung nach machen um mein Team möglichst wenig zu schwächen?

Besten Dank vorab und Rückhilfe gebe ich natürlich gerne!

Gruß
Saubär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein super Kader !
Einzig wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe ist die Abwehr aber gerade Offensiv im Sturm Top besetzt !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group