preload
basicPlayer

bereits Starkes Team + div. Spekulationsspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 07:54   Titel: bereits Starkes Team + div. Spekulationsspieler Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

hier erstmal mein Team:

----------------Fährmann------------------------->(Giefer)

-da Costa---Toprak---Knoche---Wendell--------->(Gouweleeuw, Friedrich, Schär, Söyüncü, Schär)

-Öztunali---Schöpf---Reus---Blaszczykowski----->(Ph. Ochs, Passlack, N. Schulz)

---------Volland-------Schürrle--------------------->(Drmić, Bruno Henrique, Holtmann, Sam, Ajeti)

So, erstmal finde ich, dass das Team schon ziemlich stark ist. Mannschaftswert 65.140.000€ Aber hinter ein paar Spielern steht aus meiner Sicht ein dickes Fragezeichen

Tor: ->Ich denke über Fährmann gibt es keine Diskussion, war der beste Torwart der letzten Saison. Plus Giefer als Backup, eigentlich perfekt.

Abwehr: ->Ich denke die beiden Ausverteidiger von Leverkusen werden diese Saison einschlagen. Bei Toprak spekuliere ich noch auf einen Transfer zum BvB. Wäre mir sonst zu teuer.

->Als vierten Mann in der Abwehr entweder Knoche, Gouweleeuw oder Schär.
->Söyüncü und Mar. Friedrich sind reine Spekulation.

Mittelfeld: ->Hier wird es schwer. Reus??? warten bis der Preis steigt und dann abstoßen? Ist wahrscheinlich wieder 1/4 der Saison verletzt.
->Bei Blaszczykowski hoffe ich das er nach Wolfsburg wechselt.
->Schöpf wird meiner Meinung nach unter Weinzierl diese Saison tierisch aufdrehen.
->Und hinter Öztunali steht auch ein dickes Fragezeichen. Hat die Rückrunde der vergangen Saison aber Hammer gespielt. Wenn jetzt noch Jese aus Madrid kommen sollte, sehe ich schwarz für die Einsatzzeiten.
->Ph. Ochs, Passlack und N. Schulz sind reine Spekulation

Angriff: ->Volland ist aus meiner Sicht absolut gesetzt und wird diese Saison sicherlich mit 170+ rocken.
->Schürrle??? Puh, auch sehr schwer. Warten bis der Preis steigt und verkaufen???? bin mir echt nicht sicher.
->Drmić, Bruno Henrique, Holtmann, Sam und Ajeti sind reine Spekulationsspieler.

Neben der Mannschaft habe ich jetzt noch 3.000.000€ auf dem Konto. Also echt gut gewirtschaftet die letzten Wochen.

Was haltet Ihr von dieser Mannschaft. Freue mich über jeden Kommentar.

Gebe auch gerne RH. Einfach n Link posten.

Besten Dank und n fetten Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Kader von 65 Millionen und noch drei Millionen auf dem Konto. Donnerwetter!

Ich würde definitiv die Breite deines Kaders ein wenig verringern und dafür ein oder zwei Topspieler mehr holen!

Tor ist klar,
Die Abwehr ist vielleicht ein bisschen arg Leverkusen-lastig, ansonsten qualitativ absolut ausreichend. Knoche musst du genau im Blick behalten, hast ja aber mit Gouweleeuw jemanden in der Hinterhand. Schär (wechselt vielleicht) und Söyüncü würde ich abgeben.

Das Mittelfeld finde ich nicht so berauschend. Kuba könnte noch wechseln, der ist ok. Aber Öztunali und Schöpf sind keine sicheren Stammspieler, Reus unter den Topspielern sicher der verletzungsanfälligste (nach Robben natürlich). Von der Bank kannst du auch nicht viel erwarten. Sorry, aber ich würde das MF praktisch komplett abgeben und neu aufstellen.

Der Sturm kann sich dagegen mehr als sehen lassen. Auch hier kannst du aber die Spieler in Klammern bedenkenlos verkaufen und nochmal auf einen weiteren Mittelklassemann bieten.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, besten Dank für die Kaderbewertung. Wow... Du gehst ja wirklich hart mit meinen Mittelfeld ins Gericht. Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen Könntest damit aber evtl Recht haben. Obwohl Schöpf, wenn Sané zu ManCity wechselt, auf jeden Fall ne gute Option ist.
Ötztunali ist n Risikofaktor, keine Frage. Reus, hmmm, ja. Wie gesagt, ich schlaf mal drüber

Und die Abwehr, keine Frage, sehr Leverkusenlastig. Nochmal besten Dank für die EInschätzung!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group