preload
basicPlayer

ein Haufer voller Speku´s, einige Topstars - was tun? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:05   Titel: ein Haufer voller Speku´s, einige Topstars - was tun? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mission Titelverteidigung ist gestartet und mein Kader muss sich noch entwickeln bzw. möchte ich euere Einschätzungen zu meinem Kader.

Tor:
Wiedwald - OK
Hatte ich halt zugelost bekommen und bis jetzt war kein besserer TW auf dem Markt.

Abwehr:
Alaba - OK
Halstenberg - OK
Elvedi - eigentlich als Speku gedacht, Testspiele abwaren (jedoch hat er auch letztes Jahr nicht grossartig gepunktet)
Aogo - das gleiche wie Elvedi, evtl. Verkauf zum HSV
Schäfer - Testspiele abwarten
Träsch - verkaufen am Peak
Gouweleeuw - verkaufen am Peak, denke nach Hong/Klavan Transfer geht sein MW nach oben
Söyüncü - Testspiele abwarten und dann am Peak weg
Hilbert - ??????

Mittelfeld:
Thiago - OK, jedoch sehr verletzungsanfällig und kein Stamm
Baier - OK
Hofmann J. - OK, falls er Stamm wird
Ekdal - OK, jedoch verletzungsanfällig
Schwegler - am Peak weg
Yatabare - ????
Seguin - halten als Speku

Sturm:
Raffael - sehr OK
Ji - halten als Speku, evtl Chancen auf Einsätze durch Trainerwechsel
Stroh-Engel - am Peak weg

Wie seht ihr das ganze Team?

Wann ist der beste Zeitpunkt die Leute zu verkaufen? Der MW fällt doch tendenziell, jedoch steigen einzelne Spieler indem sie sich durch gute Testspiele beweisen und Stammplatzpotentiale zeigen.

Ich habe noch Schürrle im Team und werde ihn am Peak (ich erwarte 12Mio.€) verkaufen und kann dann noch gut "nachlegen".
Aktuell überlege ich L.Bender zu holen, denke er ist günstig (zwar nicht sicher Stamm) aber ab dem 2.Spieltag sollte er wieder zurück sein von Olympia.

Ich gebe auch RH wenn ihr mir den Link sendet.

Gruss
Reko73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bremer Torhüter sind nicht besonders gut und mal schauen wie die Abwehr nächste Saison drauf ist., würde wenn ein besserer kommt, Wiedwald verkaufen.

Ich persönlich halte Alaba für zu teuer. Klar wird er punkten, wahrscheinlich auch über 100 erreichen, aber gerade in der Abwehr bekommt man oft gute Verteidiger die ebenfalls 100 pkt erreichen können für kleineres Geld.

Elvedi wird nicht wechseln diese Saison. Sollte Aogo wechseln, dann nicht zum HSV, soviel kann man schonmal sagen.

Hilbert hat viel Konkurrenz auf der Position und ist nicht automatisch gesetzt. Abwarten.

Thiago hast du schon gut selbst erkannt.
Hofmann wird vorerst kein Stammplatz bei Gladbach haben, dafür hat man zuviele gute Leute im Kader.
Ekdal wird wenn er fit ist auch spielen, leider hast du mit der Verletzungsanfälligkeit recht.

Insgesamt ist dein Team noch ausbaufähig, du hast viele Spekus im Team, die natürlich Geld für richtige Stammspieler blockieren. Pass auf das du noch Spieler am Ende ab bekommst.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:49   Titel: Re: ein Haufer voller Speku´s, einige Topstars - was tun? 10 Antworten mit Zitat

Moin reko!

Ich schreib dir einfach mal dahinter was ich anders sehe:


reko73 hat folgendes geschrieben:

Tor:
Wiedwald - OK (WÜRDE ICH DEFINITIV VERKAUFEN. FÜR MICH DER SCHWÄCHSTE STAMMTORHÜTER)
Hatte ich halt zugelost bekommen und bis jetzt war kein besserer TW auf dem Markt.

Abwehr:
Alaba - OK
Halstenberg - OK (IHN MUSST DU BEOBACHTEN. OFTMALS STEHT ER IN DEN TESTSPIELEN NICHT IN DER STARTELF)
Elvedi - eigentlich als Speku gedacht, Testspiele abwaren (jedoch hat er auch letztes Jahr nicht grossartig gepunktet)
Aogo - das gleiche wie Elvedi, evtl. Verkauf zum HSV
Schäfer - Testspiele abwarten
Träsch - verkaufen am Peak
Gouweleeuw - verkaufen am Peak, denke nach Hong/Klavan Transfer geht sein MW nach oben
Söyüncü - Testspiele abwarten und dann am Peak weg
Hilbert - (SCHAU MAL IN DEN TALKBEREICH BEI LEVERKUSEN WAS EXEL SO DAZU SCHREIBT - ICH HABE KEINE AHNUNG)

Mittelfeld:
Thiago - OK, jedoch sehr verletzungsanfällig und kein Stamm (WÜRDE ICH GEGEN EINEN SOLIDEN STAMMMANN EINTAUSCHEN)
Baier - OK
Hofmann J. - OK, falls er Stamm wird
Ekdal - OK, jedoch verletzungsanfällig
Schwegler - am Peak weg
Yatabare - ????
Seguin - halten als Speku (HAT BIS JETZT JEDES TESTSPIEL IN DER START11 GESTANDEN)

Sturm:
Raffael - sehr OK
Ji - halten als Speku, evtl Chancen auf Einsätze durch Trainerwechsel
Stroh-Engel - am Peak weg

Wie seht ihr das ganze Team?

Wann ist der beste Zeitpunkt die Leute zu verkaufen? Der MW fällt doch tendenziell, jedoch steigen einzelne Spieler indem sie sich durch gute Testspiele beweisen und Stammplatzpotentiale zeigen.

GENAU SO ISSES!

Ich habe noch Schürrle im Team und werde ihn am Peak (ich erwarte 12Mio.€) verkaufen und kann dann noch gut "nachlegen".
Aktuell überlege ich L.Bender zu holen, denke er ist günstig (zwar nicht sicher Stamm) aber ab dem 2.Spieltag sollte er wieder zurück sein von Olympia.

SCHÜRLLE WÜRDE ICH AUCH SICHER VERKAUFEN.
BENDER WÜRDE ICH NICHT HOLEN. SEHR VERLETZUNGSANFÄLLIG UND KEIN STAMM!

Ich gebe auch RH wenn ihr mir den Link sendet.

Gruss
Reko73


Grüße

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sehe ich aktuell nicht als Titel reif.

Zu viele Spekus wo nicht die Mega Sprünge zu erwarten sind. Würde sofern Stammspieler zu haben sind zuschlagen.

Ein Thigo würde ich abgeben und mich auf Spieler fokussieren die nicht so anfällig sind. Gleiches bei Hofmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Stimme dir im Großen und Ganzen zu. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen ist meiner Meinung nach JETZT. Solangsam gehen die MWs nach unten.
TW: warte bis die TWs billiger sind. Hradecky, Hitz ode Horn wären gut:
Abwehr: Alaba kann man halten. Ich investiere mein Geld lieber in die Offensive.
Halstenberg muss man halten zu dem Preis.
Ansonsten alles verkaufen. Vielleicht Gouleeuw als Back-up behalten, da Stammspieler.
Würde dir AW-Speler im Bereich von 2-4 Mio vorschlagen, da gibts einige gute (Brooks etc...)
Mittelfeld: Thiago verkaufen falls Ersatz da ist. Schwegler auch verkaufen. Ansonsten alles behalten. Sind interessante Spieler, die vielleich Stamm spielen werden. Würde dir gute Spieler im Bereich von 3-6 Mio. Da gibts einige interessante Spieler von kleineren Mannschaften (Koo etc...)
Sturm: Raffael behalten. Ansonsten Stürmer im Bereich von 4-8 Mio. da gibts ja auch einiges (Hahn etc...)
Hoffe, ich konnte dir helfen
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz einfach, da viel Material. Viel Potential seh ich bei den meisten leider nicht. Versuchs mal.

Tor: Werder kriegt traditionell die Hütte voll. Besser lassen, auch wenn er n guter Typ ist.

Abwehr: Alaba super. Der beste AWler der Liga, finde ich. Halstenberg und der türkische Neuzugang von Freiburg haben Potential. Der Rest muss so schnell wie möglich weg? Elvedi hat vielleicht noch Perspektiven, ist aber mal wieder verletzt.

Mittelfeld: Puh. Hier seh ich wenig Punktelieferanten. Einzig Thiago ist hier überdurchschnittlich. Aber wie es für ihn bei München weitergeht? Schwierig. Ansonsten wie in der Abwehr: Der Rest muss weg. Einzig Hofmann vielleicht noch mit Chancen.

Sturm: Schürrle am Peak verkaufen. Das Geld wird er wohl nicht wert sein. Raffael ist ne Rakete. Kommt zwar immer langsam in die Saison, aber dann ... Rest weg.

Fazit: vieles unterm Durchschnitt. Versuchen, Gewinne zu machen oder zumindest Verluste zu minimieren. Ansonsten ist mit dem Kader wenig zu holen. Zu wenig sichere Stammspieler, zu wenig solide Punkter, zu wenig Spieler von spielstarken Teams. Sorry!!!

So. Fertig. RH wär Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group