preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen zum aktuellen Kader, danke =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 15:07   Titel: Bitte um Meinungen zum aktuellen Kader, danke =) Antworten mit Zitat

Hallo

es würde mich sehr freuen eine Meinung zu meinen aktuellen Kader zuhören. Wo seht Ihr Verbesserungen usw
Danke im Voraus

Tor: X
(Kraft auf der Bank, hoffe auf Jarstein, auf dem TM) Kohle wäre noch über

Abwehr:
Halstenberg-Sokratis-Dominguez

Mittelfeld:
Junozovic-N.Müller-Gustavo-Fabian

Sturm:
Kalou-Muto-Lewandowski

Auf Wunsch RH könnt mir Link gerne dalassen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez hat keinen Stammplatz bei Gladbach. Würde fürm ihn einen anderen verpflichten. Ein Bell wäre zb super, allerdings auch etwas teurer als Dominguez.

Mittelfeld ist okay, kann man so machen. Denke zwar Werder wird wieder ne schwere Saison vor sich haben, mal sehen wie Junu sich dann so schlägt. Müller war beim HSV einer der wichtigsten Spieler letzte Saison. Ohne ihn ging vorne nicht viel. Gustavo... naja bin kein Fan von ihm und Wolfsburg. Die Stimmung scheint nicht so toll zu sein und generell sehe ich Wolfsburg im grauen Mittelfeld nächste Saison.
Fabian wird wohl Ersatz sein bei Frankfurt. Würde dafür eine Alternative suchen.

Dein Sturm ist dein Herzstück und absolut top. Man könnte eventuell versuchen Muto und Kalou für einen Bellarabi zu tauschen, aber sonst ist das schon ordentlich.
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wäre nicht mein Fall. Zumal du dann verhältnismäßig viel für das Paket bezahlst. Hier gibts zahlreiche bessere Lösungen.

AW: Dominguez war zu lange verletzt und hat keinen sicheren Stammplatz. Zu riskant. Halstenberg find ich ok, aber nicht übermäßig toll für nen AV zu dem Preis. Kann man aber. Sokratis wär mir zu teuer. Dafür gibts auch nen Tah oder Toprak. Für weniger Maroh, Heintz oder Hübner, die ich ähnlich punkten sehe.

MF: Gefällt mir leider gar nicht. Junzovic ist n toller Spieler, ohne Frage. Aber bei Werder ist viel Unruhe und Unzufriedenheit. Zudem gefällt es ihm dort wohl unter Skripnik nimmer so. Würd ich lassen zu dem Preis. Auch Gustavo wär nicht meins. Wenig Tore, viele Karten, dafür zu teuer. Raus damit. Dann lieber Arnold. Auch von Müller halte ich nich soooo viel. Nun gut. Letzte Saison ein Lichtblick beim HSV, aber allzu unkonstant. Fabian wird wohl bei den ganzen MF-Neuzugängen bei der Eintracht ne Wundertüte. Abgeben.

ST: Lewandowski ohne Worte. Hammer! Muto gefährlich. War lange weg vom Fenster. Wechselwillig. Eher verkaufen. Kalou würde ich klar abgeben und die Kohle ins MF investieren. Da ist Bedarf für das ein oder andere Upgrade.

So. Fertig. RH wär Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group