preload
basicPlayer

Accountsperrung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 19:19   Titel: Accountsperrung Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich befinde mich zur Zeit im Urlaub. Bin Mitte August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account nicht sperren.

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

bin am nächsten Wochende aus dem Urlaub zurück. Könnt ihr mich bis dahin bitte entsperren.

Mit freundlichen Grüßen

Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch bereits verlängert.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

hab so eben überwiesen. Vielen Dank für die Geduld

Schönes Wochenende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich befinde mich wieder im Urlaub. Bin Mitte August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account nicht sperren.

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 19:57   Titel: Account Verlängerung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

kann ich nachschauen wie lange mein Plus Player Account noch läuft? Damit ich ihn ggf. verlängern kann.

Gruß
Svendel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Er lief bis 30.06.17. Eine Benachrichtigung ging per email raus.
Hab dich nochmal 10 tage freigeschaltet damit du nicht gesperrt wirst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 22:04   Titel: Account Sperre Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

Habe vergessen zu überweisen, was ich eben nachgeholt habe. Könnt ihr die Sperre aufheben bzw. Frist verlängern?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo comunio,

auch ich habe bisher völlig vergessen zu überweisen. Ich bitte euch darum meinen Account wieder frei zu schalten ggf. Als Basic player. Müssen intern noch besprechen ob wir so weitermachen oder nicht. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche meine id. Aich wenn ich auch mein profil gehe wird sie mir nicht angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ah hab sie. Oben im Browser. Bei Profile. Umständlich das ganze... da könnte comunio an einer leichteren Lösung arbeiten.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:25   Titel: Re: Account Sperre Pro Player Antworten mit Zitat


Bürsche hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio,

Habe vergessen zu überweisen, was ich eben nachgeholt habe. Könnt ihr die Sperre aufheben bzw. Frist verlängern?

Danke


entsperrt und 14 Tage mehr Frist
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:26   Titel: Antworten mit Zitat


BMB hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio,

auch ich habe bisher völlig vergessen zu überweisen. Ich bitte euch darum meinen Account wieder frei zu schalten ggf. Als Basic player. Müssen intern noch besprechen ob wir so weitermachen oder nicht. Danke


Habe dich entsperrt.
Als Plusplayer. Denn für eine Rückstufung auf Basic ist es leider zu spät.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:30   Titel: Antworten mit Zitat


Vitaa hat folgendes geschrieben:
Ah hab sie. Oben im Browser. Bei Profile. Umständlich das ganze... da könnte comunio an einer leichteren Lösung arbeiten.


???
Wenn ich mich einlogge, sitzt die dick und fett oben links und ist jederzeit da.
Ach, du kannst dich ja gar nicht einloggen, du bist ja gesperrt

Die stand im übrigen auch in den 2 emails die wir im Mai und Juni zu dem Thema versendet haben. Und final steht sie eben auch immer im Profil. So als letzte Suchmöglichkeit

Bist entsperrt.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem ich habe keine emails erhalten... wahrscheinlich habe ich die funktion ausgeschsltet . Danke für die Freischaltung, das Geld ist bereits überwiesen.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

bin nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Wurde heute leider gesperrt. Könnt ihr bitte noch ein letztes Mal die Frist verlängern bis ich nächste Woche die Gebühr überweise?

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team.

Mein konto wurde geperrt.

eLTurco42 (ID: DE11879946)

Hatte am 17.07. Meinen Account auf plus umgestellt. Und die 14.80€ am selben tag auch überwiesen.

Habe auch meinen Account-Namen und die ID-Nr. Mit angegeben. Brauche hilfe
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

hatte nebenan schon geantwortet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

kurze Frage: Meine Liga besteht aus Pro-Playern!! Zwei haben den Betrag nicht überwiesen!! Und einer davon will jetzt aus Zeitmangel gar nicht mehr spielen und.der Account wurde bereits gelöscht...

Muss noch irgendwas beachtet werden? Muss durch den Spieler obwohl zu spät noch ne Kündigung erfolgen? Hat das Konsewuenzen für alle anderen?

Lieben Gruß
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Mitspieler nicht überweisen, werden zuerst geblockt und nach ca 2 Monaten dann entgültig gelöscht.
Insofern musst du als Ligaleiter nichts beachten. Es sei denn du willst den Vorgang beschleunigen, dann kannst du sie auch schon jetzt löschen in den Einstellungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Wenn die Mitspieler nicht überweisen, werden zuerst geblockt und nach ca 2 Monaten dann entgültig gelöscht.
Insofern musst du als Ligaleiter nichts beachten. Es sei denn du willst den Vorgang beschleunigen, dann kannst du sie auch schon jetzt löschen in den Einstellungen.



Alles klar!!! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Account wurde gesperrt. Weil ich es versäumt habe zu überweisen.
Habe dies jedoch nun online nachgeholt. Geld müsste also schon da sein.

Benutzername: KwoXX

ID DE11844838

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Kwoka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group