preload
basicPlayer

3er Ligenverband sucht noch 2-5 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 22:17   Titel: 3er Ligenverband sucht noch 2-5 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

unser Ligenverband (3 Ligen, je 8 Spieler inkl. Auf- und Abstieg sowie Pokalmodus) sucht noch mind. 2 neue Mitspieler für die kommende Saison 2016/2017 (Neustart bei uns am kommenden Dienstag, 26.7.)

Wir richten uns an absolut aktive und zuverlässige Spieler, die am besten schon Comunio-Erfahrung mitbringen. Weiter Infos und unsere Regeln gibts es hier: http://bundesliga4fans.de/comunio-cup/
Wir spielen in diesem Ligenverband nun die 5. Saison.

Lasst eine Nachricht da falls Interesse besteht. 2 Leute brauchen wir auf jeden Fall noch, evtl. mehr bis max. 5 falls sich bei uns nicht alle Mitspieler von letzter Saison zurückmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mich gerne, wenn möglich, eurem Verband anschließen (lueck.dietmar@web.de).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Das klingt echt gut. Ich wäre sehr interessiert.
Spiele schon seit Jahren aktiv Comunio und suche noch eine Liga.
am besten einfach eine Einladung schicken an Marcellabroier@gmx.de

Viele Grüße,
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 13:03   Titel: Doppeltes Interesse Antworten mit Zitat

Hi, wir sind die zweiköpfige Restgruppe einer Comunio-Runde, die sich nach der vergangenen Saison leider aufgelöst hat. Wir wären gerne dabei. palanter77@gmail.com und mail@eyod.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

freut mich dass ihr Interesse habt.

Ich schreibe jetzt 2 emails an lueck.dietmar@web.de und Marcellabroier@gmx.de, ihr beide seid direkt dabei und könnt euch dann anmelden.

palanter77@gmail.com und mail@eyod.co, wäre es für euch ok wenn ihr noch bis zum We warten müsst?
Wir haben dann immer noch 3 Leute von letzter Saison, die sich noch nicht zurück gemeldet haben.
Wenn sie das nicht bis zum Sonntag tun, sind sie raus und ihr auf jeden Fall auch dabei.
Heißt am Sonntag fällt die Entscheidung, Dienstag nächste Woche geht bei uns die neue Saison los.

1 weiteren freien Platz gibt es evtl. noch, falls sich eben alle 3 unserer Mitspielern nicht bis am We zurückmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde auch noch gerne bei euch einsteigen. Spiele schon seit fast 10 Jahren und suche noch eine neue Herausforderung. Mail: hussy@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, falls sich die angesprochenen 3 Leute bis Sonntag nicht zurückmelden bist du auch noch dabei, dann wären wir definitiv komplett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das klingt toll bei Euch, sehr interessant! Wie ich sehe, seid Ihr nun voll belegt und ich bin zu spät? :/ Naja, wenn sich noch was tut und ein Platz frei wird, wäre ich sehr interessiert! Spiele seit vielen Jahren Comunio und bin jeden Tag aktiv. eMail: karen130477@gmx.de

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch gerade allen eine Email geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Wir sind zwei Kumpels die schon seit gut 10 Jahren in Comunio unterwegs sind. Unsere Liga hat sich diesen Sommer leider nach vielen Jahren aufgelöst. Wir sind beide sehr aktiv und in der Regel mehrmals täglich Online.

Bevor ich weiter erzähle ist natürlich erstmal die Frage ob ihr noch zwei Plätze frei habt?

Hier meine Email: joecool37@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey hätte auch noch interesse christian.friedenberger@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär dabei

christian.pelle@mail.de[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin aus Hamburg,

habe großes Interesse am Ligenverband teilzunehmen. Ich habe bis letztes Jahr auch schon an einem Ligenverband teilgenommen und muss sagen, dass der Spielspaß doch noch ein anderer ist.

Ich spiele seit 8 Jahren Comunio (mal mehr mal weniger) und habe Bock wieder richtig aktiv mitzumischen. (Teamnews, etc.). Gelte allgemein als sehr aktiver Spieler.

Wie oben schon erwähnt komme ich aus Hamburg und bin, wie kann es anders sein, Fan vom HSV. (Wahrscheinlich ist das jetzt das Ausschlusskriterium ^^ ).

Bei Interesse: dannyockenfuss@gmail.com

Ich freue mich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group