preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 12:58   Titel: Mission Titelverteidigung! Antworten mit Zitat

Hi, würde mich über Bewertungen freuen! Bin momentan 6,8 mio im Minus! Mayoral wird dafür sicher gehen! Spielen ohne Prämien!
Helfe sicher und schnell zurück

und bitte Bewerten und keine Tipps schreiben! Darauf höre ich eh nicht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2016 11:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domi,
ertmal danke für deine Tipps!

Nun zu deinem Team: 7Mio Schulden wie du selbst schon schreibst solltest du mit dem Verkauf von Mayonaise tilgen.

Desweiteren würde ich dir raten Götze und noch einen Stürmer zu verkaufen. Entweder Choupo oder Cordoba und das Geld vorallem in deine Abwehr und in dein MF zu investieren. Abwehr hast du meiner Meinung keinen Spieler den es sich lohnt aufzustellen.
Im Sturm bist du dagegen überbesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Bewertung

zu deinem Kader:

Tor:
Casteels war bei mir auch lange eine Spekulation, jedoch wenn Benaglio nicht wechselt wird er spielen. Einen Wechsel wird es von Casteels nicht mehr geben, deswegen würde ich mir einen anderen Stammkeeper kaufen. Note 4-5, da du hier nur einen Lückenfüller um keine Minuspunkte zu bekommen hast.

Abwehr:
Djourou und Donati sollten gesetzt sein. Ob Elvedi spielt weiß ich nicht und Sternberg sehe ich auch nicht in der Start11. Hier hast du nur 2 Stammspieler und diese sind auch nicht gerade Granaten. Note 3-

Mittelfeld:
Mit Draxler, Götze und Castro hast du 3 richtig gute offensive Mittelfeldspieler. Die anderen (auch Jojic) denke ich nicht dass die spielen. Note 2

Sturm:
Cordoba, Bellarabi und Kalou sind gesetzt und auch Torgefährlich. Ob Choupo allerdings spielt... bezweifel ich. Note 2

Fazit:
Ich bin nicht hier um deinen Kader schlecht zu reden, jedoch solltest du im Tor einen Keeper + Ersatz kaufen und in deine Abehr investieren. Auch im Mittelfeld solltest du dir noch 1 Mittelklasse Spieler kaufen, sodass du wenigstens 3-4-3 spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group