preload
basicPlayer

**Kaderbewertung!!** 7,8Mio müssen her :( Wer muss raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Artistos
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 11:44   Titel: **Kaderbewertung!!** 7,8Mio müssen her :( Wer muss raus? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich weiss leider nicht wie man Screenshots einfügt,deswegen schreib ich den Kader so hier untereinander auf.

[/img]Tor

Heuer Fernandes - 1,27 Mio
Gulasci - 730.000

Abwehr

Hummels - 9,4Mio
A.Christensen - 5,5Mio
Boateng - 7,02Mio
Heintz - 3,29Mio
Selassie - 880.000
Bregerie - 580.000
Gouweleeuw - 840.000
Höhn - 760.000

Mittelfeld

Xabi Alonso - 4,7Mio
Bartels - 2,8Mio
Weiser 3,5 Mio
Gerhardt - 2,4Mio
Vogt - 860.000
Vrancic 430.000
Cohen 170.000

Sturm

Lewandowski 15,92Mio
Mo.Hartmann 2,6Mio
Jatta 780.000

----------------------------------------------

Ich wollte im 4-4-2 oder 4-3-3 spielen

Meine Aufstellung bisher ist

Tor
Heuer Fernandes
Abwehr
Hummels,Boateng,Heintz,Christensen
Mittelfeld
Xabi,Weiser,Gerhardt,Bartels(?)
Sturm
Lewandowski,Hartmann


Rausschmeissen wollt ich ...

Vogt und Höhn,aber der MW is ne Katastrophe grad.
Auch bei FinBartels und Gerhardt weiss ich nicht,ob ich beide behalten soll,oder nicht.

Ich muss halt 7,8 Mio Miese ausgleichen.

Vielen Dank schonmal für clevere Hilfe,und Meinungen.
Gebe auch gerne RH,da ich aber Neu hier bin,weiss ich echt nicht was RH ist

Wenn es da ne simpel Erklärung gibt,dann mach ich das auch sofort [/i]

Edit:

Aaaaahhh.....Rückhilfe heisst das also. Ja klar,mach ich gern nach Besten Wissen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Team Ede
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

ich würde mich trennen von

Gulasci 730.000
Gouweleeuw 840.000
Selaisse 880.000
Bregerie 580.000
Bartels 2.800.000
Vogt 860,000
Vrancic 430.000
Jatta 780.000

wenn ich mich nicht verrechnet habe kommst Du auf 7.9 Mio. Ich glaube nicht dass irgendeiner dieser Spieler richtiger Punktebringer sein wird.

Und dann steht Höhn noch zur Spekulation bereit.

ede
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Artistos
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ede...
Dank dir.Gute Ideen...

Hab mir genau die Spieler geholt,weil sie vorgeschlagen wurden von ComunioNews.Hab sie also nur zu "Geldmachen"
Aber aktuell sind die marktwerte echt Schrottig.Hoffe das es nicht so Knapp wird bis zum SaisonBeginn!?Bei Höhn und Sellasie hab ich zusammen grad sogar 1,2 Mio Verlust,wenn ich die verticke.Warte die ganze Zeit darauf,das sich noch was tut...

Bei Bartels,war ich bisher der Meinung dass er noch Richtig Punkte macht!?Bei Hartmann bin ich Unsicher,da ich keine Erfahrung mit ihm hab,geschweige ihn kenne


Deine Truppe sieht echt gut aus,aber hast du den Müller aif der Bank??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group