preload
basicPlayer

was sagt Ihr zu dem Kader - RH wird gerne gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 06:44   Titel: was sagt Ihr zu dem Kader - RH wird gerne gemacht Antworten mit Zitat

Geld ist so gut wie weg (allerdings habe ich auch keine Schulden)

Tor
Schwolow - (Klandt)

Abwehr
Verhaegh – Toprak – Bussmann – Caldirola - (Pekarik)

Mittelfeld
N.Müller – L.Bender – Amiri – Geis - (Stocker)

Sturm
Ibišević - Schürrle

Ersatzspieler sind in Klammern

Bei Schürrle würde ich schwach werden Ihn bei einer Gelegenheit auf dem TM auszutauschen, allerdings steigt sein Wert fast täglich auf Grund des Wechselgerücht zu Dortmund.

Was sagt Ihr generell zum Kader, wo seht Ihr noch dringenden Änderungsbedarf (bitte vor dem Hintergrund, dass ich nicht noch grosse liquide Mittel besitze).

Hinterlasst einen Link, wenn Ihr meine Hilfe braucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schwolo ist ein junger Keeper, der sicher noch Potential hat und beim SC viele Bälle aufs Tor bekommt, bei denen er sich auszeichnen kann. Allerdings macht er auch ab und zu mit Fehlern auf sich aufmerksam.
Dennoch ein solider Torhüter.
Abwehr:
Verhaeg ist top.
Toprak steht kurz vor einem Wechsel, vielleicht zum BVB. Würde ich warten bis feststeht wohin er wechselt und dann gewinnbringend verkaufen.
Bussmann und Caldirola sind i.O. Könnte man vllt. Noch nach einer Alternative suchen.
Mittelfeld:
N. Müller ist top genauso wie Geis.
Amiri ist jung und spielt dennoch schon stark. Würde ich auf jeden Fall behalten.
L. Bender würde ich verkaufen, ist noch einiges Wert. Ist jetzt erstmal bei Olympia und verpasst die gesammte Vorbereitung. Außerdem ist er so oft verletzt, dass man nicht auf ihn setzen kann.
Sturm:
Schürrle schätze ich als erfolgsversprechend ein.
Ibisevic spielt eigentlich nur gut wenn die gesamte Manschaft von Herta gut kickt. Hat in der Rückrunde sehr wenig Punkte gemacht als es bei Herta nichtmehr so lief. Ich denke auch, dass Herta nächste Saison mit der Doppelbelastung nicht so erfolgreich sein wird. Deswegen lieber
verkaufen und nach Ersatz umsehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg bei der kommenden Saison.

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle und L. Bender sind klare Verkäufe. Für das Geld wird man in der Folgesaison weitaus bessere Spieler erhalten.

In der Abwehr hast du weiterhin mit Toprak und Verhaegh nur 2 Spieler. Hier brauchst du noch wenigstens einen Guten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group