preload
basicPlayer

EM Tipps / Tipspiel verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:11   Titel: EM Tipps / Tipspiel verschwunden Antworten mit Zitat

Ich habe nichts generelles gefunden, daher die Anfrage...
In den News kam vor Tagen die Meldung das EM Tipspiel sei berechnet / ausgewertet.
Seltsamerweise ist es aber nun komplett verschwunden und auch bei den historischen Tipergebnissen nicht dabei. Was ist da los???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es inzwischen wieder da?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr oder weniger... ich konnte es finden, es wird seltsamerweise als "Saison 16" angezeigt und auch unterhalb der letzten abgelaufenen Saison. Das war und ist irreführend.... auch deshalb weil der vom System gepostete Link in den News nach Abschluss des Tippspiels nicht funktionierte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist etwas ungünstig gekennzeichnet, da stimme ich zu.

Denke dies wird noch behoben, bzw. richtig geschrieben, Frage aber nochmal nach
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group