preload
basicPlayer

Mission: Titelverteidigung! Möglich? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 11:38   Titel: Mission: Titelverteidigung! Möglich? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunio-Experten!

Ich möchte gerne meine Meisterschaft verteidigen. Dazu habe ich Stand jetzt folgende Mannschaft mit einem 3-4-3:

Tor: Wiedwald (Drobny, Zetterer)
Abwehr: Hector-Bell-Wendt
Mittelfeld: Vidal-Kampl-Ekdal-Vogt
Sturm: Lewandowski-Modeste-Raffael

Ich bin mit -16 Mio in der Kreide. Dafür verkaufe ich Forsberg und Castro noch. Bei Götze spekuliere ich sehr risikobehaftet auf einen Wechsel zum BVB und dann wird er auch verkauft.

Ich würde mich über eine kurze Einschätzung/Benotung freuen. Wichtig wäre mir, wo ihr Entwicklungspotenzial seht. Schwachstelle wären meiner Meinung nach Ekdal und Vogt. Die Anderen sind reine Spekus.

Kann ich damit die Meisterschaft holen? Ist die Basis gelegt?
Rückhilfe ist Ehrensache!
Danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald (Drobny, Zetterer)

-> Tor passt! Wiedwald bekommt viele Schüsse aufs Tor und kann dadurch auch gut Punkten, auch wenn er letztes Jahr den ein oder anderen Durchhänger hatte würde ich da keine großen Bedenken haben.

Abwehr: Hector-Bell-Wendt

-> Abwehr ist Top besetzt. Würde ich persönlich so stehen lassen, da gibts absolut nichts zu kritisieren.

Mittelfeld: Vidal-Kampl-Ekdal-Vogt

->Mittelfeld ist schwierig.
Vidal wird zwar auch wieder seine Punkte holen aber in der Rotation könnte der ein oder andere Spieltag ohne Punkte da stehen, vorzüglich aber erst gegen ende der Saison.
Würde vielleicht gucken ob du einen Stammspieler dafür bekommst, musst du aber absolut nicht,.
Kampl seh ich als gesetzter Spieler der immer spielen wird und damit auch punkten.
Ekdal und Vogt wie du bereits sagtest, die Schwachstellen in deinem Mittelfeld.

Sturm: Lewandowski-Modeste-Raffael

Sturm absolut Top!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513059
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 12:21   Titel: > Antworten mit Zitat

Hey, servus!

Hier meine Meinung zu deinem Kader

Tor: Sehe ich etwas anders. Wiedwald ist in meinen Augen einer der schwächeren Keeper der Liga, Drobny ein umso besserer Ersatz. Wiedwald hat mich nur einmal überzeugt, als er während seiner Zeit in Frankfurt mal den verletzten Trapp ersetzt hat. Seitdem zu viele Fehler und Unsicherheiten.

Abwehr: Bell und Wendt passen super. Hector ist mit Risiko behaftet. Interesse aus England und Spanien ist bekannt. Wenn er als Rodriguez-Nachfolger nach Wolfsburg wechselt hast du den Jackpot. Würde hier noch abwarten und Hector bei anbahnendem Wechsel sofort ersetzen.

Mittelfeld: Kampl und Vidal stehen außer Frage. Ekdal hat auch viel Potenzial, allerdings ist Hamburg immer eine Wundertüte. Vogt wird erstmal deine Lücke füllen und ist normal auch ein solider 2-4-Punkte-Spieler. Würde denk ich Modeste verkaufen, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht an eine ähnliche Saison von ihm glaube und dafür noch im Mittelfeld mit einem offensivstärkeren Mann nachrüsten, weil du einen ziemlich Überschuss an 6ern hast.

Sturm: Raffael und Lewandowski stehen außer Frage. Die sind schon ein Pfund auf dem Weg zur Titelverteidigung Viel Erfolg dabei

Würd mich freuen wenn du mir auch hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Vielen Dank euch erstmal!
Rückhilfe schreibe ich euch heute abend!
Weitere Meinungen sind gerne gesehen!
Hector habe ich jetzt ständig auf dem Markt...hoffe ja entweder auf einen Wechsel nach WOB oder ein Bleiben bei Köln
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 09:59   Titel: > Antworten mit Zitat

Bisher noch keine 100% RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, erledigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group