preload
basicPlayer

7 entspannte aber aktive Spieler (Basic Comm) suchen ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:03   Titel: 7 entspannte aber aktive Spieler (Basic Comm) suchen ... Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe viele Jahre vergeblich versucht, eine so nette Community wie meine erste zu finden, gesprächig, nicht zu engstirnig, ohne Cheater und Regelnazis. Da es die einfach nicht gab habe ich letztes Jahr selber eine aufgemacht.
Mit mir sind wir Stand heute 7 aktive Spieler. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach weiteren fairen Mitstreitern (max 10). Einige sind PlusPlayer, andere nicht.

Starttermin 17.07.
Jede(r) bekommt ein Team von 15 Mann zugelost - der Mannschaftswert wird ca. 20 Mio sein (Ausgleichs- bzw. Abschlagszahlungen am Starttag). Jeder bekommt noch einmal 20 Mio als Startgeld vom Computer. Da das Leben hart und teuer ist, bekommen alle als Bonus noch einmal 5 Mio von mir als Leiter.
Also: Team von 20 Mio + 20 Mio +5 Mio = 45 Mio gesamt

Prämien pro Spieltag:
1. 400.000
2. 250.000
3. 100.000

Regeln grundsätzlich verhandelbar, aber so steht das Gerüst im Moment. Lust dabei zu sein?
Dann auf zu den "Blutgretchen" - Passwort ist Bl00dy16

Viele Grüße
Torsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 20:14   Titel: Wir sind voll Antworten mit Zitat

Danke den neuen Mitspielern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habt Ihr schon neu gestartet oder werdet Ihr noch?
Ist noch ein Platz frei bei Euch?

Paar Fragen zu den Regeln:
1. Nach wievielen Tagen dürfen Spieler wieder auf den TM gesetzt/verkauft werden?
2. Wie ist der Saisonübergang nach der Saison?
3. Wieviel Spieler darf man in seinem Team haben?

LG, Karen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group