preload
basicPlayer

gutes Team mit Marktwertpotenzial, Kontostand -10mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:21   Titel: gutes Team mit Marktwertpotenzial, Kontostand -10mio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

stelle kurz mein Team vor:

Torwart
Timo Horn 3.130.000

Verteidiger
Suttner 560.000
Caldirola 980.000
Bell 3.720.000
Hector 4.600.000
Vestergaard 5.030.000
Lahm 6.190.000

Mittelfeld
Ignjovski 550.000
Kleinheisler 1.700.000
Jojic 1.260.000
Darida 4.070.000

Sturm
Leckie 970.000
Schürrle 7.020.000
Chicharito 9.850.000
Modeste 7.180.000
Wagner 6.260.000

Was würdet ihr empfehlen bei -10mio aktueller Kontostand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist gut, behalte ihn.

In der Abwehr würde ich mit lahm-Hector-vestergaard spielen und den Rest verkaufen.

Das Mittelfeld würde ich komplett verkaufen

Dein Sturm ist krass aber überbesetzt. Wagner ist nach England gewechselt also direkt verkaufen.
Ich würde chicharito behalten und schürle auch.
Modest verkaufen und in Mittelfeldspieler investieren. Seine Rückrunde war eher mau und seine Leistungen unkonstant.

Ich hoffe ich konnte helfen.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513081
Vielleicht kannst du mir auch helfen, viele Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist gut, behalte ihn.

In der Abwehr würde ich mit lahm-Hector-vestergaard spielen und den Rest verkaufen.

Das Mittelfeld würde ich komplett verkaufen

Dein Sturm ist krass aber überbesetzt. Wagner ist nach England gewechselt also direkt verkaufen.
Ich würde chicharito behalten und schürle auch.
Modest verkaufen und in Mittelfeldspieler investieren. Seine Rückrunde war eher mau und seine Leistungen unkonstant.

Ich hoffe ich konnte helfen.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513081
Vielleicht kannst du mir auch helfen, viele Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

@shabluff0: So etwas hat eigentlich keine Rückhilfe verdient. Wagner ist nicht nach England gewechselt, sondern nach Hoffenheim.


@Topic: Die 10 Millionen würde ich wie folgt tilgen:

Wagner ~6,3 Mio.
Lahm ~ 6,2 Mio.

Begründung: Wagner hat in Hoffenheim relativ viel Konkurrenz. Sein Vorteil ist, dass es seinen Stürmertyp so nicht nochmal im Kader gibt (Szalai noch am ehesten, aber der kann sich wohl einen neuen Klub suchen), aber trotzdem sehe ich Kramaric deutlich vor ihm. Für diese Unsicherheit ist sein MW einfach zu hoch. Und du brauchst ihn bei deinem Sturm auch einfach nicht, der ist nämlich bombe.

Lahm ist zwar eine Bank, aber für einen Abwehrspieler sehr hoch bewertet. Da gibt es günstigere Spieler, die zumindest ähnlich punkten werden. Bei so einem Verkauf blutet einem natürlich das Herz, aber du bist auch ohne Lahm noch gut aufgestellt in der Abwehr und brauchst das Geld für einen guten Punkter im MF.

Spielen würde ich so:

----------------Horn------------------

---Hector---Vestergaard---Bell---

-Darida--Jojic---Kleinheisler---X-

-Schürrle---Chicharito---Modeste-

Leckie kann man als Ersatz gut behalten, Stamm bei Ingolstadt und kriegt kaum Minuspunkte.

In der AW würde ich noch Suttner behalten, das reicht als Ersatz aus. Caldirola hat selbst mit einem bärenstarken Sulu an seiner Seite eher schlecht gepunktet und bei den Bremern gibt es in díeser Saison wieder eine komplett neue Abwehrreihe. Caldirola wird wohl neben Diagne oder Moisander spielen (wobei auch nicht vollends ausgeschlossen ist, dass die beiden nebeneinander spielen und Caldirola IV Nr. 3 vor Galvez wird). Mit 1 Million ist er dazu momentan hoch bewertet, das wäre in deinem Kader totes Kapital.

Ignjovski ist einfach nicht sportaltauglich, zudem hat er selbst beim SCF keinen sicheren Stammplatz. Ihn würde ich auch abgeben.

Mit den Verkäufen von Lahm, Wagner, Caldirola und Ignjovski kommst du bei knapp 4 Mio. raus, davon würde ich noch einen MF-Spieler verpflichten.

Je nachdem, wie sehr du von Kleinheisler (ja, gute EM gespielt) überzeugt bist, könntest du entweder auf seinen Durchbruch hoffen (was bei Bremen womöglich schwieriger ist als bei anderen Teams), oder versuchen, ihn gleichwertig zu ersetzen. Spieler, die ungefähr dasselbe kosten, ich persönlich aber stärker sehe:

Latza, Bittencourt, Skjelbred, Abrashi, Gondorf, Lustenberger

Nur als Anregung, denn dein MF ist ganz klar der schwächste Teil deines Teams. Tor, Abwehr und Sturm sind nämlich wirklich gut.

Wäre cool, wenn du auch bei mir kurz vorbeischauen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513057
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group