preload
basicPlayer

Transfersperre gilt auch bei Spielerkauf von Mitspieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:05   Titel: Transfersperre gilt auch bei Spielerkauf von Mitspieler? Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich einen Spieler von meinem Mitspieler kaufe, kann ich den Spieler am nächsten Tag verkaufen oder gilt die Transfersperre für alle Spielerkäufe? Wir spielen mit 3 Tage Transfersperre. Bin mir aber nicht sicher ob diese auch bei Spielerkauf zwischen Mitspielern gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Filtrona0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir Spielen mit 30 tagen Sperre und auch bei einem Kauf von einem Mitspieler sind sie für 30 Tage gesperrt. Also denke ich ist es bei euch das selbe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

JA ist auch bei Käufen von Mitspielern so das die Sperre eintritt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich hätte diesbezüglich noch eine Rückfrage. In meiner Community ist die Einstellung "Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?" auf 7 Tage gesetzt.

Dennoch konnte ein Mitspieler einem anderen Mavraj zum 25.10. abkaufen, obwohl dieser Mavraj erst am 22.10. selber vom Transfermarkt gekauft hatte.

Also ist es bei Verkäufen zwischen Mitspielern doch möglich, diese Sperre zu umgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja diese Sperre gilt ja für den TM. Also das er die Spieler nicht drauf stellen kann. Wenn ein Mitspieler auf einen seiner Spieler bietet, ohne dass er sie aufen Markt gestellt hat, dann ist dies möglich.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!

Wenn ich mir die Formulierung in den Einstellungen anschaue, ist es ja auch so spezifiziert. Ich dachte halt, dass der Spieler generell 7 Tage lang nicht verkauft werden darf, egal ob über Angebot per Transfermarkt oder direkte Angebote an den Käufer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group