preload
basicPlayer

Beta - Spielerverkauf funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 18:23   Titel: Beta - Spielerverkauf funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich schaffe es leider seit der Umstellung auf die Beta-Version nicht meinen Spieler zu verkaufen (Subotic). Habe bereits wiederholt das Angebot des Computers angenommen, ihn am nächsten Tag jedoch trotzdem noch in meiner Mannschaft gehabt. Bestimmt ein einfacher Anwendungsfehler meinerseits, ich komm nur leider nicht drauf welcher. Den Button Angebotsannahme und -ablehnung bin ich durchaus im Stande zu unterscheiden.

Vielen lieben Dank für jegliche Hinweise!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group