preload
basicPlayer

Neues Jahr, neues Glück ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:36   Titel: Neues Jahr, neues Glück ;-) Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nachdem ich nicht all zu viel Zeit in Comunio investieren kann, habe ich mein Team "eigentlich" für mich bereits fertig abgeschlossen... seht selbst:

--- Schwolow --- (Bank: Coltorti)

--- M. Matip --- --- Ginter --- --- Hong --- (Bank: Stenzel)

--- J. Weigl --- --- Kimmich --- --- Anrold --- --- Huszti --- (Bank: Petsos)

--- A. Meier --- --- Adrian Ramos --- --- Y. Poulsen ---

Ich würde mich über eure ehrliche Meinung freuen und auch ggf. Verbesserungsvorschläge hören

Ps: Geld ist keins mehr übrig

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Der Torhüter ist nat. jetzt eher nicht so erste Garde, aber kann schon funktionieren.

Die Abwehr ist solide, allerdings ist weder Ginter noch Song 100% Stamm.

Dein Mittelfeld ist natürlich sehr stark, auch wenn etwas mehr Torgefahr nicht schaden könnte. Würde ich so lassen.

Im Sturm sind Meier und Poulsen sicher zwei mit denne man es probieren kann. Ramos könnte sogar noch wechseln und ich sehe nicht wie er beim BVB groß an den anderen Spielern vorbei kommen soll - insbesondere an Aubameyan.

Tipp: Noch versuchen einen sicheren Punkter in der Abwehr (z. B. Plattenhardt oder Wendt) zu kaufen und dafür Ramos abgeben.

==> RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Schwolow habe ich selber auch, top.

in der abwehr sehe ich noch verbesserungspotenzial, ich würde hong un ginter verkuafen und andere bessere AW-Spieler kaufen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis wie Süle.

Mittelfeld ist top bis auf kimmich da ich denke das du da 6 mio gebunden hast die du besser investieren kannst da kimmich denke nicht so viel einsatzzeiten bekommt. alternativen wären goretzka oder amiri oder Dahoud.

Sturm finde ich durchwachsen. wenn du nicht gerade auf einen ramos oder meier setzt würde ich die verkaufen und in zb. Kramaric investieren, Poulsen ist sehr gut!

Ich hoffe du kannst mir auch helfen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513035&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group