preload
basicPlayer

Bitte eine kurze Bewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 21:36   Titel: Bitte eine kurze Bewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

Gruß in die Runde,
mein Team steht soweit. Nach dem Verkauf von José Rodríguez und dem Kleinkram stehen mir noch ca. 1 Million zur Verfügung.

Tor: Fährmann (Giefer und co)

Abwehr: Maroh, Levels, Halstenberg, Hübner (Bussmann)

Mittelfeld: Aranguiz, Kramer, Baier, Aigner (Moravek)

Sturm: T. Müller, Thy


Bei Thy und Halstenberg spielt die St. Pauli Vergangenheit mit rein
Danke für Feedback, Rückmeldung folgt so bald wie möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Tor: Top, brauch man nichts zu sagen.

Abwehr: dort würde ich mich von 2 Abwehrspielern trennen, von Levels und Bussmann. Dafür holst dir dann noch einen soliden mittelfeldspieler wie zb Amiri oder grifo oder Goretzka oder so .

Mittelfeld: Aranguiz, Kramer, Baier= alle solide Stammspieler. Aigner. ich weiß nicht, Frankfurt ist denke ich nächste Saison nicht so gut, halte generell nicht viel Frankfurter spielern.
Ich würde dort wenn es dein Kontostand zulässt noch 2 Mittelfeldspieler. Moravek und Aigner würde ich verkaufen.

Sturm: Mülller ist Bombe wird eine 150+ saison spielen. Thy kann ich nicht groß einschätzen, aber geht klar.

Dein fertiger Kader dann:

-------------------------Fährmann----------------------------

-----Halstenberg-------Hübner----------Maroh-----------

Aranguiz--------Kramer--------Baier-------(Goretzka)------ (Amiri) (evtl.)

-------------Müller---------------------Thy------------------

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

RH wäre cool.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513008&highlight=
Nach oben
Brainwave
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mir gefällt das Mittelfeld nicht, da geht mir die Torgefahr völlig ab.
Aranguiz hab ich auch finde ich gut, Baier war die letzten Jahre immer ein guter Punktlieferant.
Ob Kramer in Gladbach wieder funktioniert ?
Mit Rodriguez in Mainz habe ich mich noch nicht befasst. Kenne ihn nicht. Aber auch kein Goalgetter.

Ich würde versuchen mehr Torgefahr einzubauen, sprich Offensivspieler.
Würde mich von Aigner und evtl. von Rodriguez trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, vielen Dank für die Rückmeldungen.

Werde mal schauen, was der Markt noch her geben wird bei uns.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group