preload
basicPlayer

Kann dicht gemacht werden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 15:09   Titel: Kann dicht gemacht werden!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne eure Meinung zu meinem Kader wissen. ( 3-5-2 )

Tor: Schwolow

Abwehr: Caldirola, Hübner,Langkamp... hier muss ich nochmal nachlegen.

Mittelfeld: Kampl, Abrashi, Rupp, Amiri, Goretzka

Sturm: Raffael, Gregoritsch

Was denkt ihr? Wo sollte ich noch nachlegen und könnte ich mit diesem Kader in die Saison gehen?

Vielen Dank im voraus!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2016 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Keeper passt, Stamm und wird reichlich arbeit bekommen.

Abwehr: Hübner und Langkamp sind iO. Keine Granaten aber solide. Werder-Verteidiger würd ich tunlichst die Finger von lassen.

Mittelfeld: Goretzka top für das Geld. Kampl schwer einzuschätzen. Wenn er spielt (eigtl n Trainerliebling) dann ist er schon stark. Rupp Vllt etwas teuer, für das Geld kann man auch andere (bessere) bekommen. Ansonsten absolut solide. Amiri würd ich auch halten. Könnte ne positive Überraschung werden. Freiburger weg. Das Geld wirst wahrscheinlich nicht so schnell wieder bekommen.

Sturm: Raffael top. Halten. Gregoritsch naja, halte nix von HSVlern. Er vllt noch einer der positiv überraschen kann. Uth is tauch kein schlechter. Neben Kramaric wohl die erste Alternative im Hoffenheimer sturm. Kurt reiner Speku. Könnte vllt den Durchbruch schaffen, daher erstmal halten.


https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512946
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Torwart:

Schwolow kannste gut machen. Den Ersatzkeeper holen und dann bist du da erstmal gut aufgestellt.

Abwehr:

Von Bremer Verteidigern halte ich auch nichts. Vor allem nicht von den Innenverteidigern. Ich würde darüber nachdenken Caldirola zu verkaufen und eventuell mit etwas Kohle einen besseren, sichereren Ersatz zu finden. Ich meine Bremen möchte so oder so nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden in diesem Bereich.
Hübner und Langkamp sind in Ordnung. Hübner kann, muss aber nicht Stamm spielen. Finde der birgt ein kleines aber doch gewisses Risiko. Aber behalten kann man ihn trotzdem erstmal

Mittelfeld:

Mit Goretzka, Amiri und Kampl bist du erstmal gut aufgestellt. Leverkusen wird zwar rotieren aber ich denke, dass Kampl irgendwo immer einen Platz in der Stammelf in der Bundesliga finden wird.
Rupp hingegen würde ich verkaufen. Das ist mir einfach zu viel Kohle für einen ehemaligen Stuttgarter der jetzt nach Hoffenheim kommt. Mit Amiri und Hübner hast du sowieso schon zwei Hoffenheimer. Für das Geld bekommst du bessere Alternativen.
Zu Abrashi kann ich leider nichts sagen, würde da mal etwas im Freiburger Forum stöbern.

Sturm:

Raffael ist natürlich top. Definitiv behalten.
Bei Gregoritsch bin ich mir irgendwie unsicher. Fande ihn jetzt nie wirklich überzeugend als er gespielt hat, aber Punkte und Tore hat er ja trotzdem gemacht. Er ist glaube ich erstmal auf den Flügeln gesetzt und für den Preis kannste den ruhig behalten. Auf jeden Fall solange bis Kostic verpflichtet werden sollte, dann würde ich ihn abgeben.

Alles in Allem ist das Team in Ordnung, aber in der Abwehr und Mittelfeld solltest du noch etwas experimentieren/austauschen.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512970
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank nochmal für deine Antwort.

heute sind kaiser, rode, grifo und kramer auf dem Markt.

soll ich mir einen von denen zulegen?

Welche Abwehrspieler und Stürmer würdet ihr mir empfehlen, ich habe da an Kramaric gedacht. Abwehr muss ich nochmal komplett überdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal auch danke schön für die Antwort!

Für Empfehlungen müssten wir wissen was du noch so an Kohlen aufm Konto hast, dann lässt es sich etwas besser eingrenzen.

Von dem oben genannten würde ich mit Grifo und\oder Kaiser holen mit Tendenz zu Grifo. Denke sollte jedem bekannt sein , was er in der 2. Liga geleistet hat.
Rode ist mir zu ungewiss für das Geld. Wurde generell Abstand vom BVB Mittelfeld nehmen, nicht weil es schlecht ist sondern wir haben soviele neue Spieler geholt da kann man grad echt nicht sagen wer Stamm spielen wird. Und Rode ordne ich persönlich noch hinter Kagawa , Castro und Weigl ein.
Kramer ist son Ding, Schubert hat viel Rotation angekündigt. Ich kenn den Marktwert gerade nicht aber glaub das Risiko wäre es mir nicht wert.

Kramaric halte ich auch für sinnvoll. Hätte ihn auch gerne im team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich rupp und alle anderen die ich nicht für die S11 vorgesehen habe verkaufe, hätte ich so ca. 12 Mio die ich investieren könnte. ( Abrashi,Ignjovski,leipertz,caldirola, uth und evtl rupp würde ich verkaufen, oder einen davon doch halten?)

-------------------Schwolow------------------
Hübner-----Langkamp-------FREI-----------
Kampl------Amiri------Goretzka-----(Rupp)----FREI-----
Raffael-------Gregoritsch-------FREI-------

Zu kaufen sind gerade wie schon erwähnt, Kramer, Rode, Grifo, Kaiser Bruno Henrique, Toljan und Eggestein.

Davon würde ich rode und kramer schonmal dann ausschließen.

Bitte um eine rasche Antwort...

Vielen Dank im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir bitte noch jemand helfen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Schwolow im Tor halten. Der dürfte gesetzt sein und viel zu tun bekommen und so seine Punkte machen.

In der Abwehr würde ich mich von Caldirola trennen. Bremen hat noch Diagne verpflichtet und sind noch an einem Finnen dran. Denke nicht das Caldirola bei Bremen ne echte Chance bekommen wird, obwohl der bei Darmstadt ordentlich gespielt hat. Da kannst du höchstens noch gucken, ob der wechselt. Sonst weg damit. Hübner und Langkamp sind sehr solide, obwohl ich mir nicht sicher bin das Langkamp noch gesetzt ist. Niklas Stark hat am Ende seinen Platz gehabt, auch wenn ich den Langkamp an sich echt gut finde.

Im Mittelfeld würde ich Abrashi abgeben. In Liga 2 war der sicherlich ganz gut, aber für 2 Mio würde ich mir da eher was anderes suchen. Da gibt es bessere, die sich in der 1. Liga schon bewiesen haben. Zudem würde ich wohl Rupp verkaufen. Der hat ja doch einen sehr hohen Marktwert und da bekommst du fast 2 Spieler seiner Klasse. Kampl, Goretzka und Amiri würde ich definitiv halten. Die können ordentlich Punkte einbringen.

Im Sturm würde ich Raffael und Uth halten. Leipertz und Gregoritsch würde ich verkaufen und dafür noch einen Spieler im 4 Mio Bereich verpflichten wie z. B. Cordoba.

Ich denke dann hast du ein sehr ordentliches Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank,

würdest du noch einen von den folgenden spieler verpflichten:
Grifo, Kramer, Rode, Eggestein, Bruno Henrique oder Toljan?

Danke im Voraus.
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Grifo verpflichten. Der war sowohl beim FSV Frankfurt als auch jetzt bei Freiburg super. Ich denke der kann genauso gut wie ein Pascal Groß diese Saison werden.

Kramer und Rode haben auch gute Chancen Stamm zu spielen. Allerdings sind die recht teuer. Weiß ja nicht wie es um deinen Kontostand bestellt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group