preload
basicPlayer

2. Saison (amtierender Meister)- Kaderbewertung (RH safe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 13:22   Titel: 2. Saison (amtierender Meister)- Kaderbewertung (RH safe) Antworten mit Zitat

Volland - Lewandowski - Coman
---- ---- -----
Thiago Alcântara - P. Herrmann - Baier - Vidal
----- ---- -----
Alaba - Boateng - Jedvaj
---- ---- -----
Leno


Letzte Saison Meister geworden (7 Spieler Liga)
5 mitgenommen ( Lewy, Vidal, Thiago, Alaba und Boateng).

Von mir Kritisch gesehen Spieler : Volland, Herrmann und Coman.
würd gerne eine Beurteilung zu den jeweiligen kritisch gesehenen Spielern von euch hören. Danke im Voraus. RH ist selbstverständlich.

Meine kurze Einschätzung:
Volland: Volland hat einen kleinen Vorteil da Brandt erst spät zum Kader zurückkehrt (Olympia).
Coman: Ribery und Robben werden einfach nicht fit bleiben können d.h Coman wird oft genug Spielen.
Hermann : guter Spieler - schlechte letzte Saison aufgrund von Verletzungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 13:44   Titel: Re: 2. Saison (amtierender Meister)- Kaderbewertung (RH safe Antworten mit Zitat


Arslan9292 hat folgendes geschrieben:

Coman: Ribery und Robben werden einfach nicht fit bleiben können d.h Coman wird oft genug Spielen.

Die Einschätzung bzgl. Ribery und Robben teile ich, allerdings gibt es ja auch noch Costa. Coman wird sicher Spielzeit bekommen, aber ob es da nicht Spieler gibt, die preislich auf dem selben Niveau sind und als Stammspieler anderer Vereine insgesamt mehr bringen ist die andere Frage, die ich mir stellen würde.

Zudem du eh einen ziemlichen Bayernüberschuss hast. Ist erst einmal okay, da Bayernspieler wiedre einiges an Punkten einfahren werden, aber die Spieler machen sich eben auch untereinander Konkurrenz. Sehe das Problem bei dir auch bei Thiago und Vidal, da gibt es auch noch R. Sanches, Alonso und vielleicht Martinez als Alternativen. Könnte dazu führen, dass Thiago weiterhin rotiert. Das würde ich im Auge behalten, sprich die Vorbereitung unter Ancelotti intensiv beobachten.


Zitat:
Hermann : guter Spieler - schlechte letzte Saison aufgrund von Verletzungen.

Herrmann ist sicher ein guter Spieler, aber auch bei Gladbach herrscht Offensiv sehr große Konkurrenz. Ich sehe Stind und Raffael als gesetzt an, daneben bewerben sich mit Johnson, Traore, Hahn, Hazard und Herrmann fünf Spieler für zwei weitere Positionen. Keine Ahnung wer da schlussendlich die Nase vorne haben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

@funkmaster :
Danke erstmal.
Hast vollkommen recht. Hermann's Chancen scheinen ziemlich gering zu sein, da man auch gegen Ende Saison beobachten konnte, dass andere Spieler vor ihm sind. Daran wird sich auch wohl in der neuen Saison auch nichts ändern.

Coman & Thiago: trage da zu oft meine Bayern Brille. Mein größtes Problem kann nie auf einen Bayern Spieler verzichten.
Bei beiden werd ich erstmal abwarten wie die ersten Spieltage ablaufen. Generell sinken die MW von Bayern Spielern kaum deshalb hab ich da nicht so viel Druck.
Nach oben
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Arslan,

Coman sehe ich wie Funkmaster. Für einen MW von fast 9Mio kannst du sicherere Punktesammler bekommen (Raffael, Chicherito sind Beispiele, die zZ ca. in der Region liegen und mMn immer spielen)

Zu Thiago: Er hat mich letzte Saison einfach nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass es Sinnvoll wäre, auf ihn zu setzen. Vllt geht er ja sogar (trotz aller Bekenntnisse zum FCB) noch nach Pep zu ManCity. Zudem verletzungsanfällig.

Volland denke ich schon, dass er seine Einsätze bekommt. Könnte mir vorstellen, dass er einer der Überraschungen wird.

Herrmann habt ihr schon recht. Schwierig, bei BMG die Außen festzulegen. Schubert sagt ja selbst, es wird keine StammElf geben. Raffael und Stindl sehe ich auch gesetzt. Wenn Herrmann allerdings gesund bleibt und ne gute Vorbereitung hinlegt, wäre er für mich einer der ersten Kandidaten. Wird mit Sicherheit noch im Wert steigen. Wenn verkaufen, dann noch etwas abwarten.

Schau auch mal bei mir vorbei und gib deine Einschätzung ab:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512946
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group