preload
basicPlayer

Rupp - Hoffenheim, 7 Mio zu teuer? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 19:23   Titel: Rupp - Hoffenheim, 7 Mio zu teuer? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Community,

heute ist Rupp auf den Markt gekommen. Eigentlich halte ich viel von ihm, habe aber keine Ahnung ob er Stamm spielt. Was denkt ihr für ca. 7 Mio kaufen oder zu teuer?

Bitte um Antwort!

Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast im Transferthread schon drei Mal nach Rupp gefragt, hier jetzt auch zwei Mal, dabei gehört das hier nicht hin.

Und ja, 7 Millionen sind zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gesagt.
1. Ist das der falsche Bereich
2. Reicht ein Thread, und mehr als einer sind auch nicht erlaubt.

Heiko hat dir das in deinem Transfers-Thread bereits erläutert. Halte dich in Zukunft bitte an die Regeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group