preload
basicPlayer

Extrem starkes Anfangsteam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 18:48   Titel: Extrem starkes Anfangsteam Antworten mit Zitat

Moin liebe Leute, mein Team steht jetzt so weit.
Wie ist eure Meinung?

Bellarabi-Modeste
Costa-Vidal-Abrashi-Grifo+x
Süle-Mavraj-Bussmann
Neuer

geht klar oder?
Ich benötige noch einen Mittelfeldspieler bzw. Stürmer und habe da noch ca 3-4 mil zur Verfügung.

Ich habe durch die Verkäufe von Kimmich( hab ich am anfang bekommen) und mor ( für 5 gekauft ) ca 18. mil generiert, deshalb so viele gute spieler Klar, die Abwehr ist noch nicht so rosig, aber auf einen Süle kann man schon bauen. Und der Rest wird dann noch verbessert.

Würde mich über Rückmeldung freuen, gebe auch zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group