preload
basicPlayer

Aufbau einer neuen Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 12:42   Titel: Aufbau einer neuen Liga Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunio Mitstreiter,

Ich bin ein Comunio Spieler mit jahrerlanger Erfahrung und suche auf diesem Weg Comunio Spieler welche täglich aktiv sind um eine Liga aufzubauen welche sich dann einem Verband anschließen soll.

Ich würde gerne damit starten zwei Saisons in eine zu verpacken um möglichst schnell einen aktiven Stamm aufzubauen.

Zum Reglement:

- Jeder Spieler startet mit 40mio ohne Team
- Der Transfermarkt öffnet offiziel wenn acht Spieler im Spiel sind
- In der Winterpause endet unsere erste Saison und es wird ein reset erfolgen

-Prämien: Es werden zu den vom System ausgeschütteten
10 000/Prunkt weitere 10 000/Punkt ausgeschüttet.
Außerdem erhält jeder Spieler pro Spieler in der Elf des Spieltags 250 000.

-Pro Spieler ist nur ein Account erlaubt


Da es eine Liga im Aufbau ist, bin ich auch um erfahrene Spieler dankbar welche sich vielleicht mit einbringen wollen und weitere Ideen haben.
Ansonsten sind aber auch unerfahrene Spieler, egal ob basic-, plus- oder proplayer, willkommen.

Bei Interesse bitte eine kurze Email an : funcom@gmx.de
Oder einfach die Email Adresse kommentieren und ich lade ein.

Es soll natürlich auch noch eine Homepage mit Regeln und eventuell weiteren Ligen folgen. Generell bin ich allen Anregungen gegenüber offen um vielleicht eine Gemeinschaft wachsen zu lassen um sich dann einem Verband anschließen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab dich schon 2x per E-Mail angeschrieben. Da ich keine Rückmeldung erhalte kann ich davon ausgehen das sich das erledigt hat?

Gruß Maddin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group