preload
basicPlayer

Comstats - "Kaufdatum und ‑preis" unter "Mein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 14:08   Titel: Comstats - "Kaufdatum und ‑preis" unter "Mein Antworten mit Zitat

Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, im Statistikbereich gibt es im Bereich "Mein Team" eine Spalte "Kaufdatum und ‑preis" wo bisher immer der Kaufpreis meiner Spieler sowie der aktuelle Gewinn/Verlust (also die Differenz zwischen Kaufpreis und aktuellem Marktwert) angegeben wurde. Nun ist diese Spalte nun allerdings leer (überall nur "-").

Ist dieses Problem bekannt und wird behoben? Ich fand die Daten nämlich immer ziemlich nützlich, um meine aktuelle Performance einzuschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Comstats ist eine eigene Plattform, darauf haben wir hier keinen Einfluß. Bitte wende Dich direkt an info@comstats.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal Bescheid sagen, letztlich musst du dich dafür aber an Comstats wenden, da die Seite eine eigene Plattform ist und nicht von Comunio betrieben wird.
info@comstats.de sollte dir mehr sagen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, ich hab auch mal per Kontaktformular auf dre Comstatsseite angefragt. Vielleicht kann man den Thread hier ja solange offen lassen, dann gebe ich auch nochmal ne Rückmeldung, wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Der Fehler sollte hoffentlich zeitnah behoben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group