preload
basicPlayer

Die Mannschafts Comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
janssen2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 13:45   Titel: Die Mannschafts Comunity Antworten mit Zitat

18 Mannschaften wollen trainiert werden. Einige wenige werden z.Zt. trainiert. Die meisten können noch übernommen werden.

Zur Ansicht :
https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1855842
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG 15
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit gladbach aus ? Sonst nehme ich hoffenheim. Wenn noch platz ist bin ich dabei E.mail power.r66@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
janssen2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 15:07   Titel: Gerne willkommen Antworten mit Zitat

Hallo

Der Gladbacher ist der Aktivste. Die Mannschaft kannst du leider nicht bekommen.

Hoffenheim wartet natürlich schon auf dich.

Weitere Information kommen bald per e-mail.

oder "Die Mannschafts Community" über "eine bestehende, offene Community" .

Zuletzt bearbeitet von janssen2 am 6 Jul 2016 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 16:08   Titel: würde auch eine Mannschaft nehmen Antworten mit Zitat

Nach oben
janssen2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Die Mannschaften 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Freiburg und Hamburger SV.

sind noch frei.

Community : Die Mannschafts Community
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
wie laüft das mit der übernahme bekommt mann eine komplette Mannschaft oder ein teil +Geld seid ihr Basis?
ich würde wenn möglich wolfsbürg nehmen
meine E-Mail us62y@gmx.de
gruß uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
wie laüft das mit der übernahme bekommt mann eine komplette Mannschaft oder ein teil +Geld seid ihr Basis?
ich würde wenn möglich wolfsbürg nehmen
meine E-Mail us62y@gmx.de
gruß uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Macht das denn viel Sinn? Die Tabelle dürfte sich doch am Ende kaum von der realen unterscheiden, wenn überhaupt. Wo liegt da der Reiz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Köln oder Wolfsburg nehmen.

Marcellabroier@gmx.de
Nach oben
janssen2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Name der Community: Die Mannschafts Community

in einer "offenen bestehende Community" spielen

frei für jeden interressierten Mitspieler.

ich habe gesehen, daß bei dem neuen Look von Community neue Mitspieler uns nicht finden können. Ich habe da auch keine Lösung.

Ich kann auch nur die accounts per e-mail mitteilen.

die folgendem Verein sind noch zu haben:

VfL [b]Wolfsburg, 1. FC Köln, Augsburg, Freiburg, Mainz,
Ingolstadt, Darmstadt, /b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group