preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Team. Bitte um Bewertung. RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 09:30   Titel: Neue Saison, neues Team. Bitte um Bewertung. RH 100 % Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Heute ist Kramaric bei uns aufm TM, den ich wohl bekommen werde. Dann sieht mein Team wie folgst aus :

--- Fährmann ---

--- Süle --- --- Höwedes --- --- Plattenhardt ---

--- Arnold --- --- Amiri --- --- Alonso --- --- Kampl --- ---Latza ---

--- Bellarabi --- --- Kramaric ---

Mehmedi behalte ich noch als Speku um zu sehen was mit ihm passiert und habe dann noch ca 1,5 mio auf dem Konto.

Kann ich so in die neue Saison starten, oder seht ihr auf einer Position noch Verbesserungsvorschläge?

Danke für eure Hilfe und RH natürlich Ehrensache.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen und erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Kommen wir nun zu dir.

Torhüter:
Wie du auch schon bei mir vorgeschlagen hast, ist Fährmann eine gute Wahl. Sofern du noch etwas Überschuss an Geld hast, würde ich mir noch den Ersatztorhüter kaufen, bei eventuellen Verletzungen von Fährmann. Glaube Giefer ist es aktuell. Oder doch Wellenreuther?

Abwehr:
Mit Süle, Höwedes und Plattenhardt bist du denke ich gut bestückt. Hoffen wir mal, dass Höwedes nicht wieder verletzt ist auf lange Zeit. Preis-Leistung ist bei Süle vollkommen in Ordnung.

Mittelfeld:
Alonso, Kampl und Latza gefallen mir sehr gut. Alsonso wird mit Sicherheit wieder an die 100 Punkte machen, wobei Bayern natürlich viel rotiert. Von Arnold bin ich jetzt kein großer Fan. Ist für mich kein solider Punkter, oft Minus oder auch mal 0 Punkte. Vielleicht schaut es in der nächsten Saison anders aus, aber wenn du für den MW einen besseren sehen solltest, würde ich ihn auf jeden fall verkaufen (Meiner Meinung nach)

Sturm:
Mit Bellarabi hast du natürlich schon einen schnellen und taktischen Top Spieler. Wie du schon sagtest, bei Mehmedi muss man schauen was draus wird.

Ansonsten gefällt mir deine 11 sehr gut.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Kramaric bekommen, meine Aufstellung sollte also stehen, falls nicht noch jemand Verbesserungsvorschläge hat ?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay es hat sich grade noch was geändert und konnte einen Deal abschließen dem ich nicht wiederstehen konnte.

Neue Aufstellung:

--- Fährmann ---

--- Süle --- --- Höwedes --- --- Plattenhardt ---

--- Arnold --- --- Amiri --- --- Kampl --- ---Latza ---

--- Bellarabi --- --- Kramaric --- --- Stindl ---


Was sagt ihr?

Danke
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dir für deine Hilfe.
Ich schreib später nochmal ausführlicher was, aber nur um mal kurz drauf hinzuweisen:

Arnold wird am Blinddarm operiert und fällt einige Zeit aus. Je nach Ausfallzeit würde ich mich da also um Ersatz bemühen, auch wenn ich mir viel von ihm verspreche für nächste Saison.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für den Tipp, ich werde dennoch an ihm festhalten und hoffen, dass er zu Saisonbeginn wieder voll fit ist.

Ich glaube er könnte nächste Saison total einschlagen und min. für 100 Punkte gut sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für deine Hilfe,

Also ich finde deine Mannschaft gut aufgestellt. Mit Fährmann im Tor gibt es nichts zu meckern wenn du jetzt noch Fieber und Wellenreuther holen kannst Top!
Die Abwehr steht auch Mittelfeld sind alles 100 P Kandidaten und dein Sturm ist auch gut besetzt !.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

RH-Links bitte nur im selben Unterforum hinterlassen.
Es ist nicht erlaubt im Transfers-Forum eine Rückhilfe bei den Bewertungen einzufordern.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


DerBezte44 hat folgendes geschrieben:
Danke dir für den Tipp, ich werde dennoch an ihm festhalten und hoffen, dass er zu Saisonbeginn wieder voll fit ist.

Ich glaube er könnte nächste Saison total einschlagen und min. für 100 Punkte gut sein.


Zumal er durch die OP nicht zu Olympia mitfahren sollte. Ich sehe das also nicht unbedingt als Nachteil. Ich denke wie du, dass er einschlagen wird!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nun lese ich grade Amiri im Training ohne fremde Einwirkung am Knie verletzt...

Ich könnte grade ein wenig weinen

Hoffe es ist nichts schlimmes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amiri ist es nur eine Innenbanddehnung, denke er sollte bald wieder fit sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, mich ereilt das gleiche Schicksal... ich habe auch Amiri und Arnold, sogar noch eingekauft vor einigen Wochen und nun erstmal Ausfall. Ich bin halt noch im Minus und überlege jetzt zu verkaufen.

Hast da aber ansonsten eine solide Mannschaft und bis auf die beiden großen Fragezeichen würde ich es dabei erstmal belassen - je nachdem wie dein Kontostand aussieht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4985181#4985181
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde an beiden fest halten, da ich beiden eine bomben Saison mit +100 Punkten zu traue wenn sie verletzungsfrei bleiben.

Sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze auch auf Amiri, Arnold unf Kampl!
Bißchen neidisch bin ich auf deinen Sturm, Stindl ist schon ein Kracher!
Ich versuche es mal mit Volland und dem Hunter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke alle drei haben das Potential für eine 100 Punkte Saison.

Ob der Hunter und Volland zu ihren Einsatzzeiten kommen bei der Konkurrenz halte ich für etwas fragwürdig, auch wenn beide gute Stürmer sind.

Ja ein Mitspieler wollte Stindl verkaufen und lieber Rode dafür holen, weil er sich nicht sicher war ob Stindl seine Einsatzzeiten bekommt. Für mich eine klare Fehleinschätzung
Alsonso und Mehmedi dafür weg und Stindl holen war wohl mit das Beste was mir passieren konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man in der Tat mal so machen!
Nach oben
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Also mit Fährmann im Tor bist du meiner Meinung nach, auch auf Hinblick der letzten Saison super aufgestellt.

Süle ist top und Höwedes nach der EM vermutlich noch stärker.
Auch Plattenhardt würde ich stehen lassen. Macht bestimmt seine 80 Punkte.

Arnold hat sich, finde ich, im Laufe der Saison stetig verbessert und wird ne gute Saison spielen. Von Amiri bin ich persönlich nicht der Fan, der macht allerdings doch seine Punkte.
Latza würde ich gegen was Besseres tauschen wenn du noch Geld hast. Kampl ist sicher gut wenn er spielt.

Sturm ist prima.

Alles in allem wirst du bestimmt gute 800 Punkte machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also Latza ist für mich ein sicherer Kandidat für 2 bis 4 Punkte pro Spiel. So hat er die letzte Saison auch abgeschnitten.

Ich denke für knapp 3 Mio. gibt es kaum einen besseren.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Truppe soweit, allerdings würde ich mich nicht so sehr auf Wolfsburger verlassen. Ich denke jetzt wo VW mit dem Geld nicht mehr so spendabel unterwegs ist, wird das auch für den VFL bedeuten, dass sie in unruhigeres Fahrwasser geraten.
==>Daher würd ich Arnold eher abgaben, zumal er immer auch mal für Minuspkt. gut ist.

Süle, Höwedes und Plattenhardt dürften alle gesetzt sein und mindestens 80Pkt+ machen. Das sieht gut aus.

Sturm ist auch geilo!

RH bitte ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group