preload
basicPlayer

Annulierung von einem Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Nintendo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 09:05   Titel: Annulierung von einem Transfer Antworten mit Zitat

Hallo, heute Morgen musste ich mit Verwunderung feststellen das mein Transfer Emre Mor-> Computer annuliert wurde. Der Comunity-Leiter meine er habe keine Einstellung vorgenomme, könne nix dafür, es aber auch nicht wieder rückgängig machen.
Woran könnte dies denn legen? Und gibt es von Admin-Seite aus die Möglichkeit dies wieder zu korrigieren?
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Annulierungen werden nur vom Comleiter vorgenommen.

Bei euch ist es
Communityleiter: Thomas Schlicht

Glaube wenn der Transfer anuliert wurde ist es nicht möglich ausser ihr seid Proplayer dann könntet ihr den Spieler zurordnen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
soulfear
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich das richtig verstehe, wolltest du Mor an den Computer verkaufen. Kannst ihn ja für 0 Euro auf den Transfermarkt setzen und das gestrige Gebot vom Comleiter als Gutschrift bekommen. (Screenshoot)

Aber das hört sich trotzdem danach an, das dir dein Comleiter die Summe nicht gegönnt hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nintendo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten.
Das er dies absichtlich getan hat kann, ich mir nicht vorstellen, bringt ja eig nix. Zumal er meint, ich solle Mor heute noch einmal auf TM setzen, morgen das Angebot annehmen und die Differenz bekomm ich dann gutgeschrieben.

Verwunderlich ist es trotzdem, da dies einmal in der letzten Saison, am 33.Spieltag bei Oczipka auch passierte. Und das macht ja nun mal gar keinen Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Möglichkeit gibt es aber leider nicht. Eine Annullierung kann nur durch den Leiter erfolgen. Von keinem anderen User, und auch nicht von Extern (sprich Comunio).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group