preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 10:01   Titel: Kaderbewertung - Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Spielen mit neuen zugelosten Teams und 20 Mio.
Hab noch 7 Mio

Tor:
Baumann

Abwehr:
Plattenhardt, Verhaegh, Garcia, Teigl

Mittelfeld:
Reus, Arranguiz, Darida, Rudy (Speku), Multhaup, (Thiago heute verkauft)

Sturm:
Ujah, Muto, Mehmedi, Stieber

Danke
Grüezi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schauen wir uns dein Team mal an:

Tor: 1-2

Baumann ist top. Punktet immer gut. Hol noch dessen Ersatz und du bis hier bestens aufgestellt.

Abwehr: 3

Verhaegh, Garcia und Plattenhardt sind solide Abwehrspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Auch immer mal für ein Tor gut. Für den Start in Ordnung. Teigl würde ich abgeben.

Mittelfeld: 2

Hier bist du mit Reus, Arranguiz und Darida schon sehr gut aufgestellt. Rudy punktet nie besonders und würde ich abgeben. Multhaup auch. Sehe ich nicht viele Einsätze. Würde hier noch einen um die 5 Mio holen. Dann hast du ein super MF.

Sturm: 3

Kann mit den Jungs funktionieren, ist aber wackelig. Um Ujah gibt's immer Wechselgerüchte, Muto hat auch viel Konkurrenz in Mainz und wird immer wieder mal rausrotieren und wenn Mehmedi nicht innerhalb der Liga wechselt punktet der bei Leverkusen auch nicht viel. Stieber weg, der wird den HSV verlassen müssen und wieder eher in Liga 2 landen.

Im Sturm würde ich die Vorbereitung noch abwarten und dann das meiste Geld hier investieren. Ansonsten hast du schon eine gute, solide Truppe mit der du in die Saison starten kannst.

Wünsche dir hierfür viel Erfolg.

Bitte hilf mir auch:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512840
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group