preload
basicPlayer

Wieder auf Titelkurs? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 05:54   Titel: Wieder auf Titelkurs? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

langsam aber sicher komplettiert sich mein Team. Habe aktuell noch 17,5 Mio auf dem Konto. Bitte um Teambewertung! Wo und in welche Spieler investieren?

Tor:
Baumann
(Ersatzspieler auf Beobachtungsliste)

Abwehr:
Knoche
Nastasic
Subotic
Bregerie
Söyüncü

Mittelfeld:
Amiri
Gerhardt
Ekdal
To. Werner

Sturm:
Robben
Mehmedi (Speku)
Waldschmidt

Helfe bei Angabe eines Links gerne zurück!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust mein Team zu bewerten???

Habe mir heute noch Schürrle gesichert (Kontostand jetzt noch 10,1 Mio). Bin mir sicher dass der, jetzt wo Mkhitaryan weg ist, nach Dortmund wechselt und sein Marktwert dann ordentlich steigt. Wahrscheinlich behalte ich ihn sogar und warte ab, ob er unter Tuchel wieder funktioniert und punktet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michbeck07,

sorry aber ich bin nicht täglich online & ein wenig Geduld wäre angebracht.

Danke Dir für deine Bewertung.

Tor:
Baumann
TOP Torwart & er wird Dir viele Punkte bringen. BEHALTEN!

Abwehr:
Knoche Solider Spieler & wird diese Saison Stammkraft werden. BEHALTEN
Nastasic Finde Ihn persönlich sehr gut & auf jeden Fall mit in die Saison nehmen.
Subotic VERKAUFEN, er wird bei der Dortmund nicht mehr spielen & aus meiner Sicht zu 99% nach England wechseln
Bregerie Mag seine Spielweise BEHALTEN
Söyüncü Kann ich nicht viel zu sagen, Tendenz VERKAUFEN

Mittelfeld:
Amiri / Super talentierter Spieler - wird enorm Punkten. BEHALTEN
Gerhardt / Man muss abwarten wie er einschlagen wird - vorerst behalten
Ekdal / Stammkraft beim HSV & durchschnittlicher Punktelieferant BEHALTEN
To. Werner / Einer meiner Lieblingskicker, wird diese Saison wieder an seine alte Leistung von der Saison 14/15 bringen

Sturm:
Robben / Kein Kommentar nötig - Granate!
Mehmedi (Speku) Vorerst behalten & evtl. später verkaufen
Waldschmidt / Wird kein Stammspieler werden, muss sich erst beweisen. VERKAUFEN

Und Schürrle hast Du dir gekauft - super Entscheidung
Nach oben
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, ich will auch gern nochmal meinen Beitrag leisten...

Tor: Baumann ist einer der TopKeeper. Versuchen den Ersatzkeeper von 1899 zu holen, wenn auf Markt, dann passt das.

Abwehr: Knoche finde ich eigtl auch gut. Bruma wird sicher spielen. Daneben Zweikampf mit Dante. MMn Knoche besser, aber Hecking hat letztes Jahr auch schon Dante vorgezogen.Vllt Testspiele abwarten und die Tendenzen beobachten.
Nastasic ähnlich wie bei Knoche. Höwedes und Naldo sind starke Konkurrenz. Testspiele etwas verfolgen. Vllt wird er auch als RAV gebracht bei den Gurken, die S04 da hat^^
Subotic wird, wie schon von SMo gesagt, wohl nach England wechseln. Daher kannst den man verkaufen.
Bregerie würd ich auch erstmal halten. Nachdem Hübner weg ist ist der Platz neben Matip noch frei.
Söyüncü soll lt. Medien n großes Talent besitzen. Bei einem MW von zZ 650.000,- kann man ihn schon mal als Speku halten.

Mittelfeld: Amiri wird seine Punkte machen. Würde ich halten. Gerhardt kann ich noch schlecht einschätzen, da Wolfsburg einige Jungs fürs Mittelfeld hat die Potenzial haben. Denke trotzdem, dass er genügend Einsatz bekommt. HSVler sind bei mir prinzipiell Verkäufe. Halte nix von HSVlern bei Comunio. Persönliches Ding. Und To.Werner, wenn er wieder zu alter Form findet, für das Geld n Topmann.

Sturm: Robben top, wenn fit. Wird aber sicher noch im Preis steigen falls dir das Risiko der Glasknochen zu hoch ist. Mehmedi wie du schon sagst Speku. Denke dass er auf jedenfall noch wechselt. Wenn Buli, dann hast noch n gute Alternative mehr im Sturm.
Waldschmidt weg.
Schürrle zum Geldmachen gute Wahl. Würd aber nicht an ihm festhalten. Auch nicht bei Wechsel zum BVB.

Tor und Abwehr sind also so iO. Im Mittelfeld und Surm solltest du noch nachlegen. Geld ist ja noch da.

Wäre schön wenn du meinen Kader auch bewertest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4985461#4985461
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder auf Titelkurs ?
Sorry aber meiner Meinung nach ist deine Mannschaft einfach nur Durchschnitt. Du hast viele Spieler die zwar Stammspieler aber nicht besonders viel Punkten ( bis auf paar Ausnahmen)

ZB deine Abwehr: wer soll denn da "gut" punkten ?
Knoche wird wohl kaum spielen.
Subotic ist auch so gut wie in England. Der Rest seh ich auch nicht über <50 Punkte.

Mittelfeld: da hast du auch ziemlich unkonstante Spieler.
Sturm: Robben .. Ja gut wenn er Fit bleibt wird er viel Punkten nur .. Glaube der wird auch oft geschont für die CL. Lohnt es sich ihn zu behalten ? Weiß ich nicht.
Falls mehmedi bei Bayer bleibt kannst du ihn auch sofort verkaufen.
Mit Volland und Brandt vor der Nase wird er kaum spielen.

Fazit: du hast noch ziemlich viel Kohle. Versuch mindestens 2 Spieler zu kaufen die garantiert mehr als 100 Punkte erzielen. Du hast überwiegend nur durchschnittliche Spieler die wohl kaum mehr als 60 Punkte machen werden.

Gruß arslan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das bisherige Feedback. Habe mein Team nach der bisherigen Kritik etwas umgebaut und aus meiner Sicht nun eine ganz ordentliche Truppe (gesetzte Spieler sind fett markiert) zusammen. 4,5 Mio habe ich aktuell noch auf dem Konto.

Tor:

Baumann
(Ersatzspieler auf Beobachtungsliste)

Abwehr:

Nastasic, Hübner, Knoche, Bregerie, Söyüncü

(bei den letzten 3 will ich noch die Vorbereitung abwarten. Aktuell scheinen alle die Chance auf einen Stammplatz zu haben und sind im Preis gestiegen. Ansonsten weg und einen weiteren guten Abwehrspieler um die 2,5 Mio holen)

Mittelfeld:

Reus, Hazard, Amiri, Gerhardt, Ekdal, Möller Daehli

(Bei Ekdal und Möller Daehli warte ich noch ab. Werde ich aber vermutlich verkaufen und zusammen mit den 4,5 Mio in einen weiteren guten MF stecken.)

Sturm:

Schürrle, Ibisevic

Bei Schürrle warte ich noch den Wechsel zum BVB ab. Sollte er über 14 Mio gehen, werde ich ihn wahrscheinlich verkaufen.

Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Narbend,

deine Ideen finde ich sehr gut. Würde genau das gleiche machen. Bregerie hat denke ich sehr gute Chancen auf einen Stammplatz, genau wie Knoche. Schürrle wird, sofern er wechselt durch die Decke gehen, deswegen würde ich mir auch überlegen ihn zu verkaufen. Er wird denke ich, da Tuchel gerne rotiert, auch kein 100% Stammspieler werden, ganz abgesehen von seiner Leistung.

Die Aufstellung:

Baumann
Nastasic - Hübner - Knoche - Bregerie
Reus - Hazard - Amiri - Gerhardt
Ibisevic - X

Reus, Ibisevic und Hazard sind in meinen Augen auch sehr gefährliche Spieler. Reus ist sehr oft verletzt. Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine Bombe. Würde ich mir gut überlegen. Bei Hazard bin ich mir nicht sicher ob er 100% Stammspieler sein wird. Hier würde ich die Vorbereitung abwarten. Chancen stehen prinzipiell sehr gut. Bei Ibisevic befindet man sich immer zwischen Himmel und Hölle. Entweder er trifft und punktet super oder er fängt sich rote Karten ein. Hier würde ich auch eventuell auf jemand anderen setzen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß The46

RH hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4988013#4988013
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group