preload
basicPlayer

Kaderbewertung Neuling.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Micha fc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 08:36   Titel: Kaderbewertung Neuling. Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne mal ein kleines Feedback hören.

Tor : baumann

Abwehr :tah, pisczek, kolasinac

Mittelfeld: aranguiz

Sturm: robben, sabitzer, volland.

robben habe ich zu beginng von einen Mitspieler für 6,5 abgekauft.
Hoffe einfach zum Start ist er fit und punktet. Den Zeitpunkt als er 10 Mio wert war habe ich nicht genutzt. Habe jetzt noch 11 Mio zu Verfügung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kolasinac finde ich jetzt nicht so stark aber der Rest ist sehr gut. Und für 11 Mio sollte man auch noch 3 gute MF bekommen. Weiter so!
Nach oben
Micha fc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kolasinac hatte ich zugelost bekommen. Wollte den jetzt auch nicht unbedingt behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micha fc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 21:16   Titel: Kaderbewerting bitte. Neuling! Tipps wären sehr nett Antworten mit Zitat

Was würdet ihr noch kaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group