preload
basicPlayer

Gamas Usami

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 19:25   Titel: Gamas Usami Antworten mit Zitat

Takasi Usami spielt jetzt offiziell bei Augsburg, seit dem 6 Juni, ist aber noch nicht bei comunión.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er den Medizin-Check noch nicht absolviert hat, solange gilt sein Vertrag nur unter Vorbehalt und deshalb ist er offiziell noch kein Augsburger Spieler.
Das wird aber wohl die Tage passieren, am 25.6. hatte Usami sein letztes Spiel in Japan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Takasi Usami ist aber schon in kader von Augsburg auf der Website.

Und miquel Merino von BVB, wer war schon auf den transfermarkt wobei der noch den aufstieg für OSasuna an spielen war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Merinos Transfer war auch bereits durch, er hatte den Medizincheck schon absolviert. Das ist bei Usami nicht der Fall. Sein Vertrag gilt nur unter Vorbehalt dieser Untersuchung, das wurde von Augsburg auch so kommuniziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie errechnet ihr eigentlich den Einstiegswert?
Ablöse laut TM -> 1,5 Mio
MW laut TM -> 2,5 Mio
MW laut Comunio -> 4 Mio!

Kommt mir jetzt nicht mit "Die Marktwerte haben mit den realen Werten nichts zu tun"

Ich finde den Einstiegswert etwas zu hoch um ehrlich zu sein.
2 Mio hätte ich für angemessen gehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


FernandesR hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

wie errechnet ihr eigentlich den Einstiegswert?
Ablöse laut TM -> 1,5 Mio
MW laut TM -> 2,5 Mio
MW laut Comunio -> 4 Mio!

Kommt mir jetzt nicht mit "Die Marktwerte haben mit den realen Werten nichts zu tun"

Ich finde den Einstiegswert etwas zu hoch um ehrlich zu sein.
2 Mio hätte ich für angemessen gehalten.


Es ist aber halt mal so, dass die Marktwerte nichts mit den reellen Werte zu tun haben.
Die Einstiegswerte sind idR etwas höher, damit die Spieler nicht blind gekauft werden und damit die Marktwerte durch die Decke gehen. Die Devise: Lieber höher einstellen und dann angleichen funktioniert einfach besser, als zu niedrig ansetzen und sie dann erst durch die Decke gehen zu lassen, bis sie wieder Normalniveau erreicht haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group