preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Comunio Neuling - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 19:06   Titel: Kaderbewertung - Comunio Neuling - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erste Comunio Saison für mich, folgendes Teeam habe ich aktuell bei einem Kontostand von -5.003.900€, spielen werde ich wohl im 3-5-2.

Tor
Nyland
Heuer Fernandes
Zetterer
S. Müller

Bin ohne Stammtorwart gestartet und bis jetzt war nichts brauchbareres auf dem Markt. Ich hoffe derzeit dass Nyland oder Heuer Fernandes bei Ingolstadt/Darmstadt Stammkeeper werden. Zetterer als Spekulation, da man bei Bremen nie weiß. S. Müller kommt wohl noch weg.

Abwehr
M. Matip
Heinz
M. Schäfer
G. Sakai

Keine Ahnung was ich hier groß zu sagen soll, aktuell Selassie für 950.000 auf dem TM, ist das ein Upgrade zu einem der oben genannten?

Mittelfeld
P. Groß
Koo
Kampl
Grillitsch
Abrashi
Atik

Bis auf Atik alle gesetzt, bin ich so ganz zufrieden mit, aber offen für Vorschläge

Sturm
Volland
Kramaric
Vargas (verkauft für 3.100.000)
Sam
Ryu
Reese

Bin mir nicht sicher ob Volland spielt(wer ist das schon), aktuell Stindl auf dem Markt, aber nicht sicher ob finanzierbar für mich, da ich aktuell noch knapp 1.900.000 minus ausgleichen muss. Kramaric würde ich wohl behalten. Bei Sam spekuliere ich noch auf Genesung und Wechsel innerhalb der Buli. Ryu und Reese als billige Spekus.

Danke vorab, bin für jede Hilfe dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgende Spieler verkaufen (muss nicht bei jedem sofort sein, bei Sam und Schäfer kann man ggf. noch etwas warten):

S. Müller
Heuer Fernandes
Zetterer
G. Sakai
M. Schäfer
Atik
Ryu
Reese
Sam

dann hättest du noch 3,92 Mio. € übrig für einen soliden Verteidiger und dein Team sähe so aus:

Kramarić - Volland
Kampl - Koo - P. Groß - Abrashi - Grillitsch
Heintz - M. Matip - Mr.X
Nyland

Finde ich recht solide, lediglich Abrashi kenne ich nicht und kann ihn nicht einschätzen. Ich würde auch überlegen, Volland durch Stindl zu ersetzen. Dessen Stammplatz ist einfach sicherer. Dann hättest du immernoch 3,42 Mio. €, die für einen soliden Abwehrspieler reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!

Habe Stindl bekommen, nun versuche ich folgende Spieler möglichst gut zu verkaufen:

Ryu (verkauft für 168.000)
Atik (verkauft für 168.000)

S.Müller
Heuer Fernandes
Volland
Reese
Sam

Ich hoffe, dass ich damit in Summe die nun -10.555.100€ ausgleichen kann. Dann werd ich wohl weiter den TM beobachten für nen neuen Verteidiger und dann G. Sakai und Schäfer verkaufen, sofern sich eine Gelegenheit bietet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group