preload
basicPlayer

Teamplanung neigt sich dem Ende...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 06:28   Titel: Teamplanung neigt sich dem Ende... Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

meine Teamplanung für die neue Saison neigt sich dem Ende zu, an dieser Stelle wäre ich nochmal sehr dankbar für ein Feedback.

Unsere Com startete mit neuem Team + 20 Mio.

TW: Neuer
DEF: Sokratis, M. Matip, Jantschke, Zambrano
MF: Abrashi, N. Müller, [offene Position]
ST: Stindl, Bellarabi, Muto, Dost

Danke für eure Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich lege ja immer weniger Gewicht auf Defense, anders als in der Realität. Daher würde ich überlegen einen Abwehrmann zugunsten des relativ dünnen Mittelfeldes abzugeben. Matip halte ich für völlig überbewertet bspw...Wieviel Kohle hast Du noch?

Bitte Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512775
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort!

Diese Überlegung ging mir auch schon durch den Kopf, ohne Spielerverkäufe bin ich ziemlich auf 0, wenn ich jedoch Matip + Dost verkaufen würde wäre ich bei knappen 8 Mios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:
Neuer sicherlich gut und wird auch gut Punkte machen, aber gibt bessere Torhüter. Also besser in Hinsicht auf Punktedurchschnitt, da Neuer ja (leider) nicht so viel zu tun bekommt hinten. Denke auch das er kommende Saison mit Hummels noch in der Abwehr noch weniger zu tun bekommt. Kannst ihn also falls bspw. Horn oder Sommer oder so auf den Markt kommt auch austauschen. Torhüter von den Aufsteigern sind sicherlich auch nicht schlecht.

Abwehr: gefällt mir gut, Sokratis und Matip finde ich gut, werden bestimmt beide gut punkte machen. Jantschke ist sicherlich auch nicht schlecht, ist halt die Frage ob er bei der Konkurrenz zu regelmäßigen Spielanteilen kommen wird. Würde ich evtl. austauschen, genauso wie Zambrano. Falls nicht genug Budget, aber sicherlich gut genug für den Saisonstart und kann dann immer noch getauscht werden. Kann aber auch vernachlässigt werden. Würde mich eher erstmal auf MF konzentrieren wie der Vorgänger hier schon geschrieben hat.

MF:
Ganz gut, stellt sich natürlich die Frage wie Abrashi in der ersten Liga punkten wird. Wieviel Geld hast du denn noch? Arnold, Johnson, Weiser wären hier ne gute Investition, sind alle so um die 3 bis 4 mio rum.

Sturm:
Brauch man nichts zu sagen denke ich, ist gut so meiner Meinung nach

RH wäre nett:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512790
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group