preload
basicPlayer

Was meint ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 14:11   Titel: Was meint ihr dazu? Antworten mit Zitat

Ich habe mich vor kurzem von Miki verabschiedet und bin mir aktuell nicht sicher, ob ich mit dieser Mannschaft schon startklar wäre für die neue Saison.

Vorallem geht es mir hier um meine Offensive mit Mor und Dembele. Habe heute ein Angebot für Demebele von 17,8 Mios und es wäre Dahoud auf dem TM für 7 Mios.

Sollte ich meinen Kader umbauen, indem ich einen Youngster abgebe und etwas in die Breite investiere.

(Mir fehlt aktuell noch ein Abwehrspieler, aber habe noch knapp 1,3 Mios auf dem Konto)


Über nützliche Ratschläge würde ich mich freuen. RH ist Ehrensache.

Danke
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv beide Dortmunder abgeben, dann hast du mit dem Geld das Potential eine Spitzenmannschaft aufzustellen.

Spieler wie Dahoud, Bellarabi, Volland, Chicharito, Chalanoglu, Lahm, und viele mehr kosten deutlich weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group