preload
basicPlayer

Neuling ersucht Kaderbewertung Verbesserungsvorschläge Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:34   Titel: Neuling ersucht Kaderbewertung Verbesserungsvorschläge Tipps Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, dies ist meine erste Saison bei Comunio!
Vorab möchte ich anmerken, dass wir in unserer Gruppe, unseren Kader nur für eine volle Saison behalten und nicht mit in die folgende Saison nehmen (Ich weiß nicht wie relevant das sein könnte, aber ich erwähne es lieber mal ).
Also ich habe zu begin leider schon sehr überhöhte Angebote an Spieler gemacht die mich interessiert haben und habe mich dementsprechend finanziell ein wenig in die Kriese geritten. Zudem haben wir ein drastisches Torhüterproblem in unserer Gruppe, welchen ich mich in naher Zukunft auch noch gestellt fühlen muss. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich da noch etwas reißen kann und ob mein Kader momentan im allgemein tragbar ist bzw. an welchen Stellen ggf. Ausbaufähig ? Vielen Dank schonmal im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn genau aus auf dem Konto? Hast du noch was, oder musst du aus dem Minus raus? Bis auf den TW sieht es ganz passabel aus.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan mit 800.000 im Plus. Ich weiß jedoch das noch mehrere auf einen Torhüter warten und auch gewillt sind, den Marktwertpreis deutlich zu überbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mich entweder von Frei oder einem AW trennen.
Ich würde mich von Donati trennen. Aber wenn du natürlich etwas mehr liquide Mittel brauchst um einen TW zu ergattern, würde ich Klostermann verkaufen. Mit 3,3 mio solltest du schon was vernünftiges bekommen, sofern noch vorhanden. Aber bei einer Com mit 18 Playern wird nicht jeder einen top TW bekommen. Also musst du entscheiden ob du deswegen Einen besseren Feldspieler abgibst und am Ende kein guter TW auf dem Markt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group