preload
basicPlayer

Kaderbewertung, mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 16:28   Titel: Kaderbewertung, mit RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele in einer kleinen Com mit neuem Kader + 20 mio.
10 Spieler habe ich und 5,6 mio stehen noch auf dem Konto.
Nun bitte ich um Hilfe. Wen soll ich mir als letzten Spieler kaufen?
Soll ich jemanden verkaufen und neu investieren?

RH selbstverständlich

Zum Kader:

Tor:
Fährmann

Abwehr:
Dante
Hübner
Plattenhardt
Ginter

Mittelfeld:
Charles Aránguiz
L. Bender
Latza
Xabi Alonso

Angriff:
Sabitzer


Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Verkaufen würde ich aus dem Bauch heraus nur einen. Ich persönlich bin absolut kein Fan von Dante. Nicht mal ein Punkt pro Spiel in über 20 Einsätzen ist schon eine Katastrophe. Falls Du Dir einen etwas günstigeren MF (siehe unten) zulegst, kann man hier zum Beispiel über Brooks nachdenken.

Am ehesten würde ich mir für das Geld einen MF Spieler holen, denke ich. Groß wäre hier eine Option (dürfte an die letzte Saison anknüpfen können), Koo von Augsburg oder Johnson von Gladbach.

Bei allen Spielern wäre noch Luft, sich den Giefer zu holen (zweiter TW S04).

Viel Erfolg Dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde Xabi Alonso sollte weg da nicht sicher wie viele Einsätze er bei den Bayern bekommt. Du hast nur einen Stürmer, da solltest du dich noch verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann versuch ich mich mal:

TW: Fährmann ist gut, wird seine Punkte machen. Note 2+

Abwehr: Stimme meinem Vorgänger zu, Dante finde ich nicht so gut. Würde ich eher austauschen. Weiß nicht wie Ginter in die Abwehr integriert wird, aber ich denke auf die Dauer gesehen wird er sich durchsetzen. Also defintiv behalten. Wird seine Punkte machen.
Note 3

MF:
Gefällt mir sehr gut.
Kannst dir nur überlegen ob du Alonso tauschst, denke da gibt es eben auch günstigere Alternativen. Beziehungsweise auch Leute die zu mehr Einsätzen kommen. Weiser zum beispiel. Note 2

Sturm:
Hier würde ich definitv noch etwas investieren. Kenne mich nicht so mit Leipzig aus, aber bin mir nich sicher ob Sabitzer spielen wird, da er mit Poulsen, Selke und jetzt auch noch Werner schon ordentlich Konkurrenz haben wird. Note 3

Also gegebenfalls würde ich Dante tauschen, vielleicht gegen Wendt, Halstenberg, Djourou oder so. Außerdem würde mich noch im Sturm etwas investieren, Kalou vielleicht, oder Jairo? Sehe dein MF jetzt nicht so problematisch, aber auch Alonso lässt sich hier noch tauschen. Denke das alles dürftest du mit deinem aktuellen Budget ohne Minus schaffen.

Über RH würde ich mich freuen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512790

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter würde ich abgeben, sehe ich derzeit nicht als Stammkraft beim BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 19:04   Titel: Bitte kurze Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe u.a. mit Mkhytarian ca 6 Mio Verlust gemacht und hab kaum noch Kohle. Wie beurteilt ihr das Team bisher:

Tor: Schwolow, Klandt
Abwehr: Sokratis, Compper, Dominguez
Mittelfeld: Groß, Grifo, Heller, Frei
Sturm: Muto, Ujah, Finnbogason

Kann man so starten? Dank euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 19:44   Titel: Re: Bitte kurze Bewertung Antworten mit Zitat


Defense29 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe u.a. mit Mkhytarian ca 6 Mio Verlust gemacht und hab kaum noch Kohle. Wie beurteilt ihr das Team bisher:

Tor: Schwolow, Klandt
Abwehr: Sokratis, Compper, Dominguez
Mittelfeld: Groß, Grifo, Heller, Frei
Sturm: Muto, Ujah, Finnbogason

Kann man so starten? Dank euch!


Wie wäre es, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnet würdest, statt diesesn zu hijacken?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group