preload
basicPlayer

Was sagt ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 15:40   Titel: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

da ich aus irgend einem Grund nicht auf mein altes Thema zugreifen kann, mache ich hier nochmal eins auf.

So sieht mein jetziger Kader aus:


Sturm
Raffael - Borussia M'gladbach

Chicharito - Bayer 04 Leverkusen


Mittelfeld
Koo - FC Augsburg

Gerhardt - VfL Wolfsburg

Niemeyer - SV Darmstadt 98

Ma. Lehmann - 1. FC Köln

Hegeler - Hertha BSC


Verteidigung
Wendt - Borussia M'gladbach

Brooks - Hertha BSC

Verhaegh - FC Augsburg

Russ - Eintracht Frankfurt

Caldirola - SV Werder Bremen

Tor
Jarstein - Hertha BSC


Ich habe nun mein Konto voll ausgeschöpft. Hab noch knapp 60Tsd €
Was sagt Ihr? Kann man das so stehen lassen oder sollte noch was verändert werden. Und kein Blatt vor den Mund nehmen

M.f.G

Dennis
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Sturm: Note 1+
Raffael - Borussia M'gladbach
Chicharito - Bayer 04 Leverkusen

Mittelfeld: Note 3-
Koo - FC Augsburg
Gerhardt - VfL Wolfsburg
Niemeyer - SV Darmstadt 98
Ma. Lehmann - 1. FC Köln
Hegeler - Hertha BSC

Verteidigung: Note 2-
Wendt - Borussia M'gladbach
Brooks - Hertha BSC
Verhaegh - FC Augsburg
Russ - Eintracht Frankfurt
Caldirola - SV Werder Bremen

Tor Note: 2
Jarstein - Hertha BSC

Sieht auf den ersten blick echt gut aus, aber ich würde dennoch veränderungen vornehmen. Es ist immer schwer, 2 spieler für ungefähr 10 mio unter zu bringen.. man sieht eben, dass dir im MF spieler fehlen, die was taugen. Außer Koo ist da keiner, der stand jetzt, was bringt. Könnten auch alle auf der Bank sitzen.. Köln hat im MF aufgerüstet, Lehmann könnte auch draußen sitzen. Gerhardt spielt evtl auch nicht.. kommt drauf an, ob Hector/Gustavo noch wechseln. Hegeler und Niemeyer sind ebenso nicht gesetzt. selbst wenn die alle spielen, ist das punktepotential gering bis mäßig.

Jarstein
Brooks-Verhaegh-Wendt
Koo-X-X-X-X
Chicharito-X

Alle verkaufen und solide nachbesetzen.
Du hast dann ca. 16 Mio zur Verfügung.

Würde das so machen:

Jarstein
Brooks-Verhaeg-Wendt
Koo-Goretzka-Amiri-Latza-Ekdal
Chicharito-Uth


LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983275#4983275
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group