preload
basicPlayer

Spieler abgeben? Oder so in die Saison gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 18:31   Titel: Spieler abgeben? Oder so in die Saison gehen? Antworten mit Zitat

Moin Moin !
Habe eigentlich mein Grundgerüst stehen. Glaubt ihr ich sollte mich noch irgendwo grundlegen verändern?
Wird Rode spielen? Ist eigentlich meine größte Sorge.
Sonst eventuell noch einen Abwehrspieler?

Es muss gesagt werden, dass unsere com ziemlich ausgelastet ist und wenig Spieler noch kommen.

Hoffe ein wenig das der Embolo Transfer durchgeht und ich mit ihm spekulieren kann.

Müsste aufjedenfall verkaufen, um zu investieren
LG

Tor:
Horn

Abwehr:
Höwedes
Wendell
J. Diaz
Höhn
Marv. Friedrich

Mittelfeld:
Junozovic
Rode
Latza
F. Frei

Sturm:
Stindl
Cordoba
Kramaric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stänz,

Also um Tor und Sturm würde ich mir keine Gedanken machen, das steht.
Für die AW würde ich Wendell und Höwedes halten und mir einen der anderen drei aussuchen. Alle drei halten wäre mir zu heiß. Darmstadt, Freiburg und Augsburg.. kann nach hinten losgehen.
MF ist so ne Sache. Ob Rode bei der Kokunrrenz genug Spielzeit bekommt kann ich nicht sagen. Latza habe ich auch, muss man mit der Doppelbelastund bei Mainz im Auge behalten. Junozovic ist gut, allerdings erwarte ich von Werder nicht so viel.

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512722
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group