preload
basicPlayer

Kaderbewertung und einzelne Positionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 11:08   Titel: Kaderbewertung und einzelne Positionen Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

Wir haben mit Team und 20mn in die Saison gestartet und ich habe meinen Kader gefühlt beinander. Stand jetzt bin ich 9mn im Minus und habe noch ein paar Transfersentscheidungen zu treffen.

Zuerst einmal die Frage, ob man im Kader generell noch etwas anpacken sollte. Momentan plane ich ein 4-5-1 zu spielen (4-4-2 wäre auch eine Option). Gibt es hier grundsätzliche Meinungen?

Konkrete Fragen:

Abwehr: Toprak habe ich gestern bekommen können und würde dafür Süle abgeben. Ich halte das (auch bei einem eventuellen BVB Wechsel) für eine runde Sache. Übersehe ich was?

Sturm/MF: Wagner ging her und ich dachte mir, dass man im Falle eines Wechsels ein paar Mark mitnehmen kann. Jetzt frage ich mich gerade, ob man nicht Grifo weggibt (hatte ich zugelost bekommen) und ein 4-4-2 spielt. Persönlich tendiere ich zum 4-5-1 mit Grifo und Finnbogason, bin hier aber offen.

Zoller war von Anfang an an Bord und es hat sich noch kein Verkauf ergeben und Horn habe ich auch als kleine Wette gekauft. Kann aber natürlich auch weg.

Hilfe gibt es bei einem Link natürlich gerne.

Einen guten Start ins Wochenende und viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Hilfe.

An deiner Stelle würde ich ein 3-4-3 spielen.

Bender, Compper und Caligiuri weg. Dann kommst du auf 9 Mio. und hast eine gute Truppe zusammen. Gegebenenfalls würde ich auch darauf warten was mit Wagner passiert und dann dementsprechend handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Süle würde ich auf jeden Fall behalten. Ich denke der wird dieses Jahr für 100+ gut sein. Da würde ich eher Bender abgeben.

Wagner würde ich vorerst noch halten und abwarten. Grifo würde ich beim Peak abstoßen. Aktuell gibts 5,6 mio für ihn. Für das Geld gibt es sichere Punktelieferanten. Draxler oder Calhanoglu z.B.

Bender, Caligiuri, Compper, Horn, Zoller und Grifo verkaufen würde aktuell ca 17. mio bringen. Dann hast du noch 8 mio um einen vernünftigen MF und einen soliden AW zu kaufen.

Sommer
Süle-Toprak-Höwedes-X
Geis-Müller-Weiser-X
Wagner-Finnbogason

Viele Grüße

Bitte RH:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512722
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group