preload
basicPlayer

Gurkentruppe brauch DRINGEND hilfe! RH sicherlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 09:47   Titel: Gurkentruppe brauch DRINGEND hilfe! RH sicherlich ;) Antworten mit Zitat

Guten morgen an diesem wirtschaftlich fürchterlichen Tag (Brexit). ich bräuchte mal eure Hilfe:

TW
-keiner aber noch rücklagen um einen zu kaufen

Abwehr
Bell
Oczipka
Selassie

Rajković
Garics
Callsen-Bracker
Stenzel

Mittelfeld
P. Groß
Dahoud
M. Heller
Amiri

Zuber
Yatabaré
Medojević
Kerk

Sturm:
Seferović
Niederlechner

Szalai (nur zum verkaufen)

gewisse möglichkeiten hab ich noch aber nichtmehr viel!

RH gibts gerne wenngleich ein link sehr schön wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi larssc,

der Brexit ist wirklich eine wirtschaftliche Katastrophe, allerdings wird er die Briten noch mehr treffen als uns.

Um aber beim Thema zu bleiben, werfen wir mal einen Blick auf deine Aufstellung:

Tor: Da solltest du sehen, dass du die drei 160er verkaufst. Wenn du nicht mehr viele Reserven hast, würde ich hier zu einem wie Jarstein tendieren. Ist mit momentan 1,3 Mio recht günstig und sollte sich nach den guten Leistungen letzte Saison wieder gegen Kraft durchsetzen können.

Bleibt: offen (Jarstein)

Abwehr: Bell sollte ein sicherer Stammspieler sein, wenngleich Mainz aufgrund der dreifachen Belastung evtl. eine schwierige Saison vor sich hat. Allerdings wird gerade in der IV eigentlich wenig rotiert. Selassie dürfte bei Werder auch wieder zum Stamm gehören, obwohl er mir letzte Saison zu schwankende Leistungen gezeigt hat. Da sprechen 39 Punkte in der letzten Saison leider für sich. Bei Oczipka wäre ich vorsichtig. Ich vermute, dass Frankfurt auf der LV-Position nachbessern möchte, weil Oczipka nur selten glänzen konnte letzte Saison. Könnte auch auf der Bank landen. Rajkovic und Garics würde ich verkaufen, da ich fest mit dem Abstieg Darmstadts rechne. Speziell wenn Sulu und Wagner nach Schuster noch gehen, bricht die Truppe auseinander. Da wäre mir das ein zu großes Risiko. Callsen-Bracker wäre gut, wenn er nicht jede Saison verletzt wäre, daher auch weg. Stenzel würde ich behalten, könnte durchaus Stamm spielen.
Demnach würde ich hier auf folgende Aufstellung setzen:
Bell, Selassie (falls es sein muss), Stenzel und ggf. noch einen kaufen (je nach Geld bietet sich hier jemand an wie Klavan(derzeit 1,6 Mio). Schuster setzt auf Standards, Klavan ist kopfballstark. Kann durchaus eine gute Saison spielen.

Heißt: Bell, Selassie, Stenzel, offen (Klavan)

Mittelfeld:
Auf jeden Fall dein stärkster Bereich. Groß, Dahoud und Amiri würde ich auf jeden Fall behalten. Alle drei Stamm und gerade Dahoud und Amiri haben noch Luft nach oben. Heller würde ich verkaufen, da dasselbe gilt wie bei den übrigen Darmstädtern.
Sicher verkaufen würde ich: Kerk, Medojevic, Yatabare und Zuber. Haben aus meiner Sicht keine Chance auf Stamm. Am ehesten sehe ich noch Kerk mit Außenseiterchancen, was aber trotzdem nicht reicht.
Würde am Ende hier bleiben: Groß, Dahoud, Amiri, offen
Die offene Position solltest du mit einem Punkter besetzen. Da fällt mir spontan N. Müller ein. Traue ihm eine gute Saison mit dem HSV zu und ist mit 3,4 Mio nicht zu teuer.

Heißt: Groß, Dahoud, Amiri, offen (N. Müller)


Angriff:
Ist aus meiner Sicht nichts. Szalaj wäre eine Spekulation, sofern er wechselt. was aber durchaus auch ins Ausland sein kann. Seferovic hatte eine schwache letzte Saison. Kann mir sogar vorstellen, dass er noch geht und mit Hrgota hat man durchaus gute Konkurrenz gekauft. Niederlechner würde ich auch verkaufen. Ist aus meiner Sicht nicht gut genug für Liga 1 und war auch gegen Saisonende bei Freiburg nicht immer gesetzt. Hatte Mitte der Saison eine gute Phase und danach kam außer einem Doppelpack nicht mehr viel.
Sinn ergeben würde hier evtl. ein Mark Uth, dem ich diese Saison unter Nagelsmann den Durchbruch zutraue. Ich würde hier nur mit einer Spitze spielen und auf 4-5-1 umstellen.
Bleibt also keiner: offen (Uth) Würde dann noch den Neu-Kölner Höger kaufen. Ist verhältnismäßig günstig und wird sich aus meiner Sicht durchsetzen.


Würde zusammenfassend soaussehen:

Jarstein
Bell - Selassie - Stenzel - Klavan
Groß - Dahoud - Amiri - N-Müller - Höger
Uth




Hoffe, ich konnte dir mit meiner kleinen Analyse etwas helfen.
RH wäre super: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512686
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


larssc hat folgendes geschrieben:
Guten morgen an diesem wirtschaftlich fürchterlichen Tag (Brexit). ich bräuchte mal eure Hilfe:

TW
-keiner aber noch rücklagen um einen zu kaufen

Abwehr
Bell
Oczipka
Selassie

Rajković
Garics
Callsen-Bracker
Stenzel

Mittelfeld
P. Groß
Dahoud
M. Heller
Amiri

Zuber
Yatabaré
Medojević
Kerk

Sturm:
Seferović
Niederlechner

Szalai (nur zum verkaufen)

gewisse möglichkeiten hab ich noch aber nichtmehr viel!

RH gibts gerne wenngleich ein link sehr schön wäre


Hi Larssc,

schauen wir mal über deinen breiten Kader.

Torhüter kamen in den letzten Tagen einige Neue
Heuer Fernandes, Hansen, Lössl, Esser, Müller

Also zumindest Lössl wird wohl als Nummer 1 gesetzt sein

Abwehr:
Bell, Oczipka finde ich gut

Selassie finde ich unkonstant
Rajkovic wird wohl mit Darmstadt nicht mehr so eine Saison hinlegen. Zumindest meine persönliche Einschätzung (Bei Heller das Gleiche)

Garics kann auch weg
Callsen-Bracker war auch zu lange und zu schwer verletzt um ihn sicher aufzustellen, aber vllt kann man hier auf eine kleine Steigerung des MW warten.
zu Stenzel kann ich nicht viel sagen

Mittelfeld:
Groß, Dahoud, Amiri, Kerk finde ich echt gut!

Heller (Siehe Rajkovic)
Yatabare ist schwer einzuschätzen. Gerade bei Bremen, aber sollte auch noch gehalten werden.
Zuber war/ist extrem hart verletzt, aber Potenzial hat der Mann

Medojevic halte ich nichts von und ist auch schwer verletzt.

Sturm:
Niederlechner ist natürlich Spekulation, aber eine Gute
Seferovic und Szalai würde ich eigentlich direkt abgeben
Beide treffen das Tor als Stürmer eher zu selten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group