preload
basicPlayer

Mein Kader - Neueinsteiger :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 17:56   Titel: Mein Kader - Neueinsteiger :) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin vor 2 Wochen bei Comunio eingestiegen und in die "Liga" zu Kollegen geraten. Die sind schon einige Saisons dabei.
Und so sieht mein Kader aus:

Tor:
Nyland

Abwehr:
Naldo
Bussmann
Toljan
Halstenberg

Mittelfeld:
Koo
Demirbay
Kleinheisler

Angriff:
Gregoritsch
Brekalo

Also im Tor brauche ich noch einen zweiten...
Hab da schon Kandidaten im Blick, aber Nyland sollte wohl gesetzt sein... also die Basis ist vorhanden

Die Verteidigung finde ich bisher ok
Naldo ist immer für Punkte gut, Toljan mit Potenzial nach oben und falls er bleibt, gesetzt
Halstenberg wohl einer der besten LV in der 2. Liga oder? Hab ihn nicht oft gesehen
Bussmann in der Offensive mit Stärken und sicher auch gesetzt nach den Leistungen der Rückrunde.

Das Mittelfeld ist etwas... joa
Demirbay da spekuliere ich auf einen Wechsel und dann sollte er hoffentlich richtig einschlagen.
Kleinheisler fährt gerade auf einem Hype und sehe ich mit guten Anlagen. Aber wird er sich bei Bremen durchsetzen?
Koo mag ich persönlich ganz gerne... Letzte Saison war klasse und wird er sicher nicht in der Form wiederholen können, aber für 70-80 Punkte immer gut oder?

Der Angriff ist noch sehr low
Gregoritsch hat allerdings bei einer Mannschaft im unteren Mittelfeld gut gepunktet und ist noch jung. Sollte passen
Brekalo ist eher die Wundertüte.. ich weiß nicht was mich erwartet.

Klar könnte ich noch Wunschspieler äußern, aber wer weiß wer mitliest Kein Risiko eingehen
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann willkommen im Spiel.

Da hast Du eine gewisse Aufbauarbeit vor Dir. Viel Glück dabei.

Leider kann ich nicht einschätzen wie dein Konto aussieht. Solltest Du noch Geld haben, finde ich folgende Spieler auf eurem TM interessant für Dich :

Papadopoulos
Baier
Guilavogui

Die drei Spieler kosten in etwa das was Naldo kostet.

Ich würde versuchen 11 Spieler die solide Punkten zum Start der Saison zu haben und mit den Punkteprämien Zug um Zug ein Upgrade auf den Positionen zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Nyland - passt soweit

Abwehr:
Naldo - sicherlich ne gute wahl
Bussmann - kein sicherer stammspieler (bengtson) daher vllt upgraden
Toljan - gut
Halstenberg -scheinbar gut

Mittelfeld:
Koo - gefällt mir auch gut, könnte was werden
Demirbay - reine spekulation
Kleinheisler - auch hier eher speku, da skripnik ihn scheinbach nicht sonderlich gut einschätzt (obwohl er definitiv was kann)

Angriff:
Gregoritsch - kann man mal machen, aber auch nur wegen seiner Freistöße
Brekalo -würde mich nicht drauf verlassen das er spielt

Fazit:
- TW ist gut da brauchts du erstmal kein backup
- Abwehr könnte zusammenpassen so denn bussmann spielt
- ST und MF würde ich mir nochmal überlegen ob das was für die saison sein kann


Kannst dir meine mannschaft ja auch mal anschauen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


AvL hat folgendes geschrieben:
Dann willkommen im Spiel.

Da hast Du eine gewisse Aufbauarbeit vor Dir. Viel Glück dabei.

Leider kann ich nicht einschätzen wie dein Konto aussieht. Solltest Du noch Geld haben, finde ich folgende Spieler auf eurem TM interessant für Dich :

Papadopoulos
Baier
Guilavogui

Die drei Spieler kosten in etwa das was Naldo kostet.

Ich würde versuchen 11 Spieler die solide Punkten zum Start der Saison zu haben und mit den Punkteprämien Zug um Zug ein Upgrade auf den Positionen zu machen.


Danke für eure beiden Bewertungen

Die 3 Spieler sind durchaus interessant, aber Papadopoulos ist auch riskant.
Lange verletzt, große Konkurrenz (Toprak, Tah, Dragovic vllt) und keiner der solide punktet. Zumindest laut der letzten Jahre

Von Baier halte ich persönlich nicht so viel und Guilavogui ist eine Überlegung wert.

Was ist mit Dominik Kaiser? Dreh- und Angelpunkt bei RB Leipzig?

Geld habe ich noch, aber es sind noch gut 2 Monate bis zum Start der BuLi... darum warte ich noch etwas

Habe auch Ekdal bekommen und denke, er wird beim HSV im Mittelfeld die Fäden ziehen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu

Tor:
Nyland passt. Sollte aus meiner Sicht spielen. Einen Backup hole ich mir für das Tor nie. Das Geld kann man besser anlegen.

Abwehr:
Naldo dürfte eine sichere Nummer sein. Ggf. dann neben Nastasic, wenn der wieder richtig fit ist und Höwedes nach außen "rutscht". Toljan ist bei Nagelsmann gesetzt. Falls er, wie vor kurzem vermutet, doch nach Hamburg wechselt, kann man den mit Gewinn verkaufen (habe ihn mir auch gesichert). Bussmann könnte es auch schwer haben, wenn du risikofreudig bist, behalte ihn. Halstenberg hat sich bei RB klasse entwickelt, seit er aus der BVB-Jugend weg ist. Würde ich auch behalten.
Fazit Abwehr: Sieht gut aus, höchstens noch Bussmann tauschen. Papadopoulos finde ich keine gute Idee. Wird sich gegen Tah und Toprak nicht durchsetzen, da beide keine EM gespielt haben und keine Pause benötigen. Je nach Geldbeutel gibt es da günstigere (z.B. Klavan), mittlere (z.B. Maroh) oder teurere (Sokratis) Alternativen, die man holen könnte.

Mittelfeld:
Koo ist ein guter Kauf. Ich weiß natürlich nicht, wie Schuster ihn sieht, ist aber durchaus ein torgefährlicher MF-Spieler. Demirbay ist eine Spekulation, hat sich aber letzte Saison in Liga 2 gut entwickelt. Sollte er wechseln, sehe ich ihn als Stamm. Wechselt er nicht, wird er wohl auf der Bank landen. Kleinheisler zeigt bei der EM solide Spiele, glänzt aber auch nicht. Wird aus meiner Sicht auch kommende Saison kein Stammspieler.
Fazit Mittelfeld: Durchaus okay, vor allem Koo. Kaiser wäre für mich auf eurem TM ein Pflichtkauf. Organisiert das MF bei RB und schoss in Liga 2 die Elfer für Leipzig. Evtl. dann, falls du Demirbay und Kleinheisler verkaufst, dann könnte auch (mit dem nötigen Kleingeld) Guilavogui eine vernünftige Wahl sein, wobei abzuwarten bleibt, wie Hecking die Truppe umbaut.


Angriff:
Gregoritsch ist solide, jung und entwicklungsfähig. Ob er absolut gesetzt ist, könnte ich jetzt aber nicht hundertprozentig sagen. Brekalo ist eine hunderprozentige Wundertüte.
Hier kommt es auch auf den Geldbeutel an. Ich würde Brekalo verkaufen und dann mal schauen, ob man jemanden wie Mark Uth oder Mo. Hartmann kaufen, der bei Ingolstadt die Elfer schießt. Falls mehr Geld da ist, wäre auch jemand wie Modeste interessant, sofern er in Köln bleibt.


Insgesamt hast du eine ordentliche Truppe, die man an der einen oder anderen Stelle noch ein wenig tunen kann. Ich achte persönlich immer darauf, nicht mehr als zwei Spieler einer Mannschaft und keinesfalls zwei Spieler eines Teams in Abwehr, Angriff oder Sturm zu haben, es sein denn du bist Rockefeller und kannst dir den BVB oder FCB leisten



Hoffe, ich konnte etwas helfen.
RH wäre toll: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512686
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


merk739 hat folgendes geschrieben:
Hiho,

dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu

Tor:
Nyland passt. Sollte aus meiner Sicht spielen. Einen Backup hole ich mir für das Tor nie. Das Geld kann man besser anlegen.

Abwehr:
Naldo dürfte eine sichere Nummer sein. Ggf. dann neben Nastasic, wenn der wieder richtig fit ist und Höwedes nach außen "rutscht". Toljan ist bei Nagelsmann gesetzt. Falls er, wie vor kurzem vermutet, doch nach Hamburg wechselt, kann man den mit Gewinn verkaufen (habe ihn mir auch gesichert). Bussmann könnte es auch schwer haben, wenn du risikofreudig bist, behalte ihn. Halstenberg hat sich bei RB klasse entwickelt, seit er aus der BVB-Jugend weg ist. Würde ich auch behalten.
Fazit Abwehr: Sieht gut aus, höchstens noch Bussmann tauschen. Papadopoulos finde ich keine gute Idee. Wird sich gegen Tah und Toprak nicht durchsetzen, da beide keine EM gespielt haben und keine Pause benötigen. Je nach Geldbeutel gibt es da günstigere (z.B. Klavan), mittlere (z.B. Maroh) oder teurere (Sokratis) Alternativen, die man holen könnte.

Mittelfeld:
Koo ist ein guter Kauf. Ich weiß natürlich nicht, wie Schuster ihn sieht, ist aber durchaus ein torgefährlicher MF-Spieler. Demirbay ist eine Spekulation, hat sich aber letzte Saison in Liga 2 gut entwickelt. Sollte er wechseln, sehe ich ihn als Stamm. Wechselt er nicht, wird er wohl auf der Bank landen. Kleinheisler zeigt bei der EM solide Spiele, glänzt aber auch nicht. Wird aus meiner Sicht auch kommende Saison kein Stammspieler.
Fazit Mittelfeld: Durchaus okay, vor allem Koo. Kaiser wäre für mich auf eurem TM ein Pflichtkauf. Organisiert das MF bei RB und schoss in Liga 2 die Elfer für Leipzig. Evtl. dann, falls du Demirbay und Kleinheisler verkaufst, dann könnte auch (mit dem nötigen Kleingeld) Guilavogui eine vernünftige Wahl sein, wobei abzuwarten bleibt, wie Hecking die Truppe umbaut.


Angriff:
Gregoritsch ist solide, jung und entwicklungsfähig. Ob er absolut gesetzt ist, könnte ich jetzt aber nicht hundertprozentig sagen. Brekalo ist eine hunderprozentige Wundertüte.
Hier kommt es auch auf den Geldbeutel an. Ich würde Brekalo verkaufen und dann mal schauen, ob man jemanden wie Mark Uth oder Mo. Hartmann kaufen, der bei Ingolstadt die Elfer schießt. Falls mehr Geld da ist, wäre auch jemand wie Modeste interessant, sofern er in Köln bleibt.


Insgesamt hast du eine ordentliche Truppe, die man an der einen oder anderen Stelle noch ein wenig tunen kann. Ich achte persönlich immer darauf, nicht mehr als zwei Spieler einer Mannschaft und keinesfalls zwei Spieler eines Teams in Abwehr, Angriff oder Sturm zu haben, es sein denn du bist Rockefeller und kannst dir den BVB oder FCB leisten



Hoffe, ich konnte etwas helfen.
RH wäre toll: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512686


Danke auch für diese Bewertung
RH gibts natürlich auch im Anschluss

Der Geldbeutel ist recht gut gefüllt, aber BVB und Bayern ist zum Großteil an die anderen Mitspieler vergeben.

Im Mittelfeld kam heute Ekdal dazu
Ihn halte ich für einen Fixpunkt im Mittelfeld des HSV und wenn er verletzungsfrei bleibt, einen guten Mann der Punkte bringt.

Bussmann habe ich extra geholt, da er die Rückrunde gespielt hat und Qualität nach vorne mitbringt. Dazu noch groß und bei Standards gefährlich sein "kann"
Und bei Demirbay hoffe ich auf einen Wechsel. Dann knallt er richtig durch die Decke hoffe ich (Waren ja beide nicht teuer)

Toljan würde ich bei einem Wechsel wohl auch eher abgeben und Kleinheisler soll ruhig noch auf dem Hype schwimmen Tut seinem MW ganz gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Tor
Nyland
Heuer Fernandes

Abwehr
Naldo
Bussmann
Toljan
Halstenberg

Mittelfeld
Ekdal
Koo
Demirbay
M. Christiansen

Sturm
Gregoritsch
Brekalo

Die Neulinge sind rot eingefärbt.
Von Ekdal verspreche ich mir recht viel und Christiansen ist jung und auf einem guten Weg.
Heuer Fernandes gilt erstmal nur der Spekulation. Mal schauen ob er Nummer 1 wird, dann behalte ich ihn wohl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Tor
Nyland
Heuer Fernandes

Abwehr
Naldo
Bussmann
Toljan
Halstenberg

Mittelfeld
Ekdal
Koo
Demirbay
M. Christiansen

Sturm
Gregoritsch
Brekalo
Uth

Die Neulinge sind rot eingefärbt.
Uth blüht unter Nagelsmann auf. Trotz Wagner-Transfer kann ich mir nicht vorstellen, dass Uth auf die Bank muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Top - habe ich ja auch zwischen den Pfosten stehen, glaube Nyland wird richtig gut punkten

Abwehr
solide und gut - bei Naldo bin ich mir noch nicht sicher ob er das einbringen wird was man sich von ihm erhofft - was ist er wert, noch immer zu viel?? vielleicht dann sogar verkaufen und die Mio neu investieren

Mittelfeld
gut bestückt, also das Mittelfeld - Koo wird hoffentlich gut punkten, habe ihn auch und war nah dran ihn zu verkaufen für 4,5 Mio aber hab mich entschieden ihn zu behalten - sicher dass M. Christiansen stamm sein wird?

Sturm
Hier könnte nachgebessert werden, vielleicht mit den Naldo-Mio, Gregoritsch hab ich auch, der wird sicherlich gut punkten

Weiter machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nach einiger Zeit mal ein Update und 1-2 Fragen. RH gibts natürlich auch zumindest so gut ich das kann

Tor
Nyland
Heuer Fernandes

Abwehr
Jantschke
Halstenberg
Toljan
Bussmann

Mittelfeld
Koo
Ekdal
Grillitsch
Frei
Christiansen
Schmidt, Niklas (mit Eggestein einer der besten Scorer der Jugend)

Sturm
Muto
Uth
Gregoritsch
Niederlechner
Eggestein, Johannes
Brekalo

Also in der Abwehr muss ich noch nachbessern. Ich überlege Toljan abzugeben. Ich finde ihn persönlich nicht ganz so stark, warte aber noch Olympia ab.

Mittelfeld würde ich gerne noch 1-2 dazu verpflichten, aber ansonsten wäre es ein MF, welches ich für solide halte

Angriff ist nun die Frage. Da soll noch was passieren, aber ich überlege Niederlechner oder Gregoritsch zu verkaufen. Problem ist nur, Niederlechner bombt momentan in der Vorbereitung zu gut und auch bei Freiburg in Liga 2 war er Top. Gregoritsch bekommt beim HSV ziemlich große Konkurrenz, ich halte aber schon was von dem Jungen. Zwickmühle.

PS: Ich bin nicht im Minus von daher nicht gezwungen jemanden abzugeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group