preload
basicPlayer

Neue Saison Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 17:43   Titel: Neue Saison Plus Player Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit meine Plus Player Prämie für ID-DE9177824 (klöten12) überwiesen.Bekomme ich dafür irgenwann mal eine Bestättigung?Oder wollt Ihr mich Löschen.Wundern würde mich das bei Euch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine ID und Benutzernamen bei der Überweisung angegeben hast, wirst du innerhalb von 7 Tagen freigeschaltet, sollte das bisher nicht passiert sein, fehlten Angaben bei der Überweisung.

Dann am besten eine Email an info@comunio.de mit allen Daten, sowie Überweisungsdatum usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pusseys
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 07:21   Titel: Chaos Antworten mit Zitat

Ihr habt sie doch nicht alle.Das istschon nicht mehr mit Dummheit zu Endschuldigen.Ihr wolltet diesesmal nur die ID ,nicht den Namen(klöten12).Guckt doch in Eurem Saustall nach. Eure verwirrungs Taktik wird bei mir nicht funktionieren.Ich hoffe das meine (EURE) Angelegenheit von jemanden bearbeitet wird der bis 2 zählen kann. Werde mich erkundigen ab wann sollche Geschichten unter Betrug anzusiedln sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 07:51   Titel: Re: Chaos Antworten mit Zitat


pusseys hat folgendes geschrieben:
Ihr habt sie doch nicht alle.Das istschon nicht mehr mit Dummheit zu Endschuldigen.Ihr wolltet diesesmal nur die ID ,nicht den Namen(klöten12).Guckt doch in Eurem Saustall nach. Eure verwirrungs Taktik wird bei mir nicht funktionieren.Ich hoffe das meine (EURE) Angelegenheit von jemanden bearbeitet wird der bis 2 zählen kann. Werde mich erkundigen ab wann sollche Geschichten unter Betrug anzusiedln sind.


Deine ID ist in der Regel ausreichend. Sollte es jedoch zu einem Zahlendreher gekommen sein, ist es hilfreich, gleichzeitig deinen Loginnamen bei der E-Mail an info at comunio.de anzugeben, damit sich unser Support dies ansehen und ggf. korrigieren kann. Dann bist du zeitnah freigeschaltet.
Daher die Bitte, die Heiko dir ebenso gegeben hat: Bitte maile an info at comunio.de und schildere eben kurz den Fall.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 08:48   Titel: Re: Chaos Antworten mit Zitat


pusseys hat folgendes geschrieben:
Ihr habt sie doch nicht alle.Das istschon nicht mehr mit Dummheit zu Endschuldigen.Ihr wolltet diesesmal nur die ID ,nicht den Namen(klöten12).Guckt doch in Eurem Saustall nach. Eure verwirrungs Taktik wird bei mir nicht funktionieren.Ich hoffe das meine (EURE) Angelegenheit von jemanden bearbeitet wird der bis 2 zählen kann. Werde mich erkundigen ab wann sollche Geschichten unter Betrug anzusiedln sind.


Vielen dank auch für dein Freundliches Feedback. Bitte hole deine Erkundigungen ein, solltest du Fragen haben stehen wir sicherlich jederzeit gerne zu Verfügung.
Mit einer Email an die genannte Adresse erhälst du auf jeden Fall alle benötigten Informationen.
Allerdings werden alle Fragen auch in den FAQs beantwortet, aber selbstverständlich hast du dir diese gründlich durchgelesen, bevor du hier gepostet hast.


Bitte beachte aber zukünftig die Forenregeln. Diese sollten ja für dich kein Problem darstellen, um sie zukünftig einzuhalten. Danke für dein Verständnis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 17:20   Titel: Hallo,liebe Leute Antworten mit Zitat

Ich habe Euren Rat angenommen und die Mail geschrieben.Gebracht hat das bis Heute nixxxxx Letzte Saison war es noch viel,viel schlimmer.Mein Feedback ist wohl nicht gerade positiv für Euch.Aber das Euch das wundert macht mich wirklich traurig,aber bestättigt auch genau dieses FEEDBACK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast doch eine Antwort per Mail bekommen. Die Zahlung wird nun geprüft und du bekommst dann auch wieder eine Mail ob die Zahlung gefunden wurde. Dann erfolgt auch die Freischaltung.
Der Andrang ist zur Zeit Recht hoch, bitte gedulde dich noch ein wenig.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

So richtig intelligent ist es aber auch nicht dann immer wieder, jahr für jahr zu bezahlen
Nach oben
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 05:30   Titel: hi Antworten mit Zitat

Bitte keine Komentare ,bei überschreitung der Promillegrenze Skool
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest inzwischen eine Mail bekommen das deine Zahlung nicht gefunden wurde. Näheres steht dann in der Mail.
Ich werde hier schliessen damit nicht alles doppelt läuft und du bei den Mailsupport richtig aufgehoben bist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group