preload
basicPlayer

Kaderbewwertung, was soll ich machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 08:26   Titel: Kaderbewwertung, was soll ich machen? Antworten mit Zitat

Moin, brauch mal Hilfe.

Mein Kader:

Tor: Baumann und Casteels
Abwehr: Wendell, Klavan, Rafinha und Träsch
Mittelfeld: Bittencourt, Hartel, J. Weigel, Kagawa, Feulner, Koo, Ribery, Hegeler und Skjelbred
Sturm: Modeste, Brandt, O. Dembèlè, Ibisevic und Y. Poulsen

Bin ca. 15 Mio. im Minus, meine Verkauskanidaten wären Casteels, Hartel, Feulner, Hegeler, Skjelbred, Ibisevic und Y. Poulsen.

Ich möchte 3-4-3 spielen
Baumann
Wendell - Klavan - Rafinha/Träsch oder Mr. X
Weigel - Kagawa - Ribery - Koo
Modeste - Brandt - Dembele

Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tag!

Mein Tipp:

Baumann

Klavan Mr. X Mr. Y

Koo Ribery Kagawa Weigl (Skejlbred)

Modeste Brandt Dembele


Den Rest verkaufen und noch paar gute Abwehrspieler kaufen, die vom PLV gut sind. Ich denke Wendell ist zu teuer für das was er leistet. Da gibt es viele deutlich bessere Alternativen. Rafinha wird diese Saison noch weniger spielen und ist auch zu teuer. Klavan traue ich eine deutlich bessere Saison zu, den würde ich halten. Träsch könnte man für den Preis halten, wenn du jedoch den Rest verkaufst müsstest du dir eine deutlich bessere Abwehr leisten können. Skejlbred hab ich mal noch in Klammern stehen lassen, weil er ein super PLV hat und oft als 6er untergeht obwohl er klasse spiele macht. ( hab ihn selbst )

Viel Glück

Bitte RH:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512574
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

schauen wir uns deine Aufstellung mal an.


Tor: Baumann passt. Dürfte unter Nagelsmann gesetzt sein und bringt solide Punkte. Casteels würde ich verkaufen.

Abwehr: Klavan finde ich gut (habe ich auch). Der könnte unter Schuster sogar torgefährlich werden, da Schuster auf Standards setzt und Klavan da mit seiner Kopfballstärke punkten kann. Wendell wäre mir zu unsicher. Der bringt keine konstanten Leistungen und könnte sich sehr schnell auf der Bank wiederfinden. Rafinha sehe ich bei Bayern eher als Verkaufskandidaten oder Backup. Der wird bei Bayern wohl kein Stamm sein. Träsch könnte auch der Umstrukturierung zum Opfer fallen.
Fazit Abwehr: Bis auf Klavan würde ich alle verkaufen. Alternativen sind aus meiner Sicht, wenn sie günsitger sein sollten Maroh, Toljan oder auch ein Abraham (habe Toljan und Abraham auch). Alle drei sind Stammspieler und solide Punktesammler. Bei Frankfurt (Abraham) setze ich sogar auf eine gute Hinrunde. Ist irgendwie ein Bauchgefühl

Mittelfeld: Da hast du natürlich gutes Personal, was man schick ausdünnen kann. Behalten würde ich auf jeden Fall Bittencourt (hat sich in Köln gut entwickelt und kann sich sogar noch steigern), Koo (torgefährlich und auch guter Vorlagengeber), Weigl (sollte trotz Rode-Kaufs gesetzt sein) behalten und noch einen torgefährlichen Spieler holen. Evtl. könnte hier Kaiser von RB interessant sein. Der ist Dreh- und Angelpunkt in Leipzig und schießt dazu noch die Elfer.
Verkaufen würde ich Hartel (nicht gesetzt), Kagawa (dürfte es schwer haben), Feulner (potenzieller Bankdrücker), Hegeler (solide aber auch nicht wirklich sicherer Stamm), Skjelbred (dürfte zwar spielen, aber Hertha traue ich aufgrund der Dreifachbelastung keine gute Saison zu - gilt auch für Hegeler) und vor allem Ribery (ist ständig verletzt und hat mittlerweile auch gute Konkurrenz, ist dafür viel zu teuer).
Fazit Mittelfeld: Hast auf jeden Fall gute Spieler, die Tore schießen können und gesetzte sein sollten.

Angriff: Starker Angriff. Da lässt sich was draus machen. Behalten würde ich in jedem Fall Modeste (sollte er in Köln bleiben, dann ist er die Lebensversicherung des Teams) und Brandt (nimmt unter Schmidt eine gute Entwicklung und ist zu 80% Stammspieler würde ich meinen, vor allem auch, weil er die EM nicht spielt und vollkommen fit zum Training kommt. Außerdem sehe ich ihn momentan auch vor Volland).
Verkaufen würde ich Dembélé, der nicht absoluter Stamm sein wird und dafür einfach viel, viel zu teuer ist (da bekommst du für den Preis eher einen Aubameyang oder Lewandowski...). Bei Ibisevic gilt dasselbe wie für die anderen Herthaspieler. Ich rechne da mit einer schlechten Bundesligasaison. Poulsen ist eine Wundertüte. Da wäre mir das Geld auch zu wichtig. Den würde ich verkaufen und dann einen Angreifer nehmen, der in einem ruhigen Umfeld schon länger gute Leistungen zeigt.
Fazit: Super Angriff, wenn du da noch Lewandowski bzw. Auba (alternativ auch zwei Spieler der Größenordnung Raffael und Bellarabi) oder so für Dembélé bekommst, dann hast du da sichere Punktelieferanten und einen mega Angriff.


Drücke dir die Daumen.

RH wäre toll: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512686
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch Ich würde Dembele verkaufen. Für das Geld.. wäre mir zu unsicher.
Fraglich ist auch, ob Kagawa und Weigl erneut zu den Einsatzzeiten kommen. Ich würde einen der Beiden verkaufen. Ibi würde ich auch verkaufen, glaube nicht dass Hertha nochmal so ne Saison hinlegt. Poulsen ist ne Wundertüte, wobei Leipzig wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Baumann
Wendell - Klavan - X
Koo - Ribery - Kagawa/Weigl - X
Modeste - Brandt - X

Mit dem Verkauf von Poulsen, Dembele, Ibi und Kadawa/Weigl und dem Rest vom MF sollte genug Geld da sein um noch zwei Hochkaräter für ST und MF zu verpflichten.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512722
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group