preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison starten? Wo noch nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 21:30   Titel: Kann ich so in die Saison starten? Wo noch nachbessern? Antworten mit Zitat

Mein Team wie folgt:

Tor: Bürki/Weidenfeller
Abwehr: Kempf/Halstenberg/Brooks/Doucoure
Mittelfeld: Kampl/Arnold/Goretzka/Gerhardt/Amiri
Sturm: Volland/Córdoba/Sabitzer

Sehr ihr noch Handlungsbedarf?
Bei Link gibt es RH!
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meinung zu deinem Team :

TW : ok, Burki kann glaube ich mehr Pkt als letzte Saison sammeln

Abw : Doucoure (und das sage ich als Gladbach Fan) ist eine Investion in die Zukunft, ich bin mir nicht sicher, ob er in der nächsten Saison schon die Gelegenheit bekommt Punkte hier zusammeln. Zwei Aufsteiger in der Abwehr sind auch ein gewisses Risiko. Brooks ist sicherlich eine Bank.

Mit : Gute Mischung aus soliden Punktelieferanten

Stu : Volland sehe ich bei Leverkusen als schwirige Entscheidung hier, in der offensive ist Bayer extrem gut aufgestellt, ich glaube nicht, dass er wieder 90 Pkt. holt. Sabitzer finde ich nicht stark, keine besondere Torquote in Liga 2.

Fazit : in der Abwehr würde ich einen von zwei Aufsteiger gegen einen Stammspieler eines gestandenen 1 Liga Vereins tauschen (ggf. mit Doucoure). Im Sturm würde ich Volland und Sabitzer verkaufen und mit den 11 Mio. in einen richtig starken Torjäger investieren.




mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group