preload
basicPlayer

Ein Feedback wäre spitze... Rh gibt's logisch auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 18:44   Titel: Ein Feedback wäre spitze... Rh gibt's logisch auch! Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Mädels,

würde mich freuen, wenn ihr mir einige Einschätzungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem Kader machen könntet.

Tor:
-Fährmann
-Özcan

Abwehr:
-Hector
-Orban

Mittelfeld:
-Latza
-Baumgartlinger
-Castro
-Dahoud
-Thiago
-Geis

Sturm:
-Modeste
-Raffael
-Wagner


Mein Kontostand beträgt noch 'ne Mille, welchen Midfielder soll ich noch verscherbeln, um in der Abwehr aufzurüsten?

Vielen Dank im Voraus! [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also Tor bist du sehrgut aufgestellt. Würde Özcan verkaufen, der ist doch heute nach Leverkusen gewechselt und da hinter Leno Nr.2. Hol dir Nübel oder Wellenreuther als Nr. 2 und gut ist.

In der Abwehr fehlt dir noch einer... da hast du recht.
Ich würde Baumgartlinger verkaufen... Leverkusen ist im Mittelfeld gut bzw. sehr breit aufgestellt. das wird schwer. Mit den anderen hast du ja auch gute Leute.
Würde dir einen Spieler wie Kaderabek von Hoffenheim raten. Oder vllt. auch den jungen M.Friedrich von Augsburg. Oder einen ähnlichen für 1-2 Mio.

Ansonsten sieht dein Team doch ordentlich aus.

Würde aber versuchen insgesamt 4 Abwehrspieler zu bekommen, damit du im Falle des Falls auch mal wechseln kannst (Verletzungen/Rotsperre/Gelbsperre/Spiele gegen Bayern )

RH wäre sehr nett meinen Post findest du etwas weiter unten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann ist super, Özcan noch gegen den Ersatztorwart von Schalke tauschen und du hast sogar noch etwas mehr Geld

Abwehr:
Das dadurch gewonnenen Geld würde ich nutzen um Vestergaard, Süle, Tah oder änliches mit Hector bei seinem hohen Marktwert zu tauschen.
Orban ist als gesetzter Stammspieler bei Leipzig super.

Mittelfeld:
Latza als solider Punktegarant, Castro der näch Gündogans Wechsel sicherlich gute Chancen auf einen Stammplatz hat, Dahoud der mMn wieder eine starke Saison spielen wird und Geis als Standartschütze und Stammspieler bei Schalke unter Weinzierl wären bei mir gesetzt.
Baumgartlinger hat mit Bender eine starke Konkurenz, die aber verletzungsanfällig ist. Beide nebeneinander werden wohl eher selten spielen wenn Spieler wie Aranguiz und Kampl vorhanden sind.
Vielleicht kannst du ihn ja gegen gegen einen von ihnen oder Spieler wie Draxler oder Meyer tauschen. Dadurch würdest du allerdings etwas ins Minus geraten, weshalb ich Thiago ebenfalls verkaufen würde, da seine Konkurenz für den Marktwert zu groß ist.
Das Geld kannst du dann für einen soliden Punkter in der Abwehr verwenden.

Sturm:
Modeste bei einem Verbleib in Köln und Raffael sind top. Wagner würde ich gegen Schürrle, Kramaric oder Córdoba tauschen wenn du die Möglichkeit hast, da die drei denke ich diese Saison besser punkten werden.

Insgesamt gefällt mir dein Kader aber sehr gut und damit solltest du eine gute Rolle spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Samuru hat folgendes geschrieben:
warte immer noch auf dein RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982740#4982740



Ui, sorry - hab' den Post total verpennt, heute Abend guck ich mir deinen Kader an und schreibe dir die RH...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago würde ich nach Möglichkeiten abstoßen. Der Spieler ist extrem verletzungsanfällig und spielt daher nicht so oft. Dazu ist er nicht Torgefährlich und sammelt auch selten viele Punkte ein.
Sein größter Förderer hat den Verein verlassen und mit Sanches ist ein weiterer Konkurrent dazu gestoßen. Auch Martinez ist nach seiner ausgeheilten Verletzung ein Konkurrent für Thiago. Die Perspektive ist eher negativ. Dazu war Thiago noch nie ein guter Punktehamster bei Comunio (Preis Leistung).

Baumgartlinger wird es noch schwerer haben einen Stammplatz zu erkämpfen. Die Konkurrenz in der Zentrale ist erdrückend (Arranguiz, Bender, Kampl, Calhanoglu). Da kriegst du für 5m bessere Alternativen.

Ich würde auch Kruse als Speku mir holen (mom. aufm Transfermarkt). Wenn er zum HSV wechselt ist ein MW von 8m+ drinne.

RH bitte
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512636
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Özcan würde ich auch unbedingt verkaufen und durch den zweiten TW von Schalke ersetzen.

Die Abwehr finde ich gut, würde mir hier aber noch einen günstigen Backup holen.

Im Mittelfeld würde ich Thiago auf jeden Fall wegtun. Ancelotti hängt safe nicht so sehr an ihm wie Pep und der Stabilste ist er sicher auch nicht. Anders als Melodias würde ich Baumgartlinger halten.

Im Sturm würde ich Wagner verkaufen. Es ist absolut nicht klar, ob an die letzte Saison anknüpfen kann.

Falls Du auch eine Minute hast: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983043#4983043
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group