preload
basicPlayer

Neue Pro Liga sucht Mitglieder- Start erst wenn vollzählig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 10:00   Titel: Neue Pro Liga sucht Mitglieder- Start erst wenn vollzählig! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
als alter Comuniospieler der sich eine kleine Pause gegönnt hat, habe ich heute eine neue Pro-Liga gegründet, die noch Mitglieder sucht.
Hier die Rahmendaten:
- momentan ist es noch eine normale Liga. Sobald wir aber sieben Spieler oder mehr sind, wird diese in eine Pro Liga mit Gehältern umgewandelt-
- jeder startet mit 40 Mio ohne Team, wobei Transfers erst getätigt werden dürfen, wenn die Liga vollzählig ist, damit keiner einen nachteil hat.
- 13 Spieler auf Transfermarkt, Gebote werden angezeigt und nach 2 Tagen angenommen
- Saisonübergang wird bei 40 Mio ohne Team sein, sodass jeder gleiche Chancen hat. Lediglich kleine Prämien für die Saisonplatzierung werden zur neuen Saison ausgeschüttet. Über diese werden wir aber zu Beginn der Saison diskutieren. Sollte es keine Einigung geben, werde ich diese festlegen.

So ich freue mich über Eure Anfragen, gerne auch per Email: info@c-ulrich.eu

sollten noch fragen offen sein, zögert nicht, mich anzuschreiben. Bei einer Bewerbung als Mitspieler, erwarte ich keine Aufsätze, aber es wäre schön, wenn Ihr kurz berichtet, wie lange Ihr bereits Comunio spielt, was Euch als Mitspieler auszeichnet, etc. Dies nur aus dem Grund, weil es sehr schade wäre, wenn die Com aus Gründen einiger inaktiver Mitspieler am Ende wieder zerbricht. Daher versuche ich bereits im Vorfeld auszuselktieren Um unser aller Spasses Willen

Viele Grüße

Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group