preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Saisonstart so möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 09:50   Titel: Kaderbewertung, Saisonstart so möglich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich spiele in einer recht kleinen Com und möchte dieses Jahr mal wieder gewinnen

Vielleicht habt ihr ja noch paar Tipps, würde Anfang der Saison gern 4-4-2 spielen und dann im laufe auf 3-4-3 wechseln. Das liegt einfach daran, dass ich mir aktuell keine 3 Stürmer leisten kann, die Punkte machen.

Hier mal das Team:

TW: Hitz
Abwehr: Sulu, Verhaegh, Bell, M.Matip
Mittelfeld: N.Müller, Darida, Latza, Lustenberger
Sturm: A.Meier, FREI

Backup: Bregerie, Söyüncü (Abwehr); Ignjovski (Mittelfeld)

Aktuell habe ich noch etwa 10,5 Mio für den freien Platz, bzw. 12 mio wenn ich mein Backup noch verkaufe.

Dachte dabei an Raffael, zumindest wenn das preislich passt.

Habt ihr noch tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hitz ist super, hier noch den zweiten Torwart besorgen und du brauchst dir um diese Position keine Sorgen machen.
Abwehr:
Bell und Verhaegh als Elfmeterschütze sind stark.
Bei Sulu habe ich kein gutes Gefühl. Zwar ist er torgefährlich nach Standarts, aber ich glaube dass Darmstadt es diese Saison sehr schwer haben wird und Sulu auch das ein oder andere Mal Minuspunkte einfahren wird. Gerade wenn für dasselbe Geld Vestergaard, Süle oder Tah bekommt würde ich Sulu nochmal überdenken.
Bei Matip bin ich mir unsicher. Ich denke Ingolstadt wird etwas besser abschneiden als Darmstadt, jedoch finde ich über 4 Mio zu viel für ihn, denn ich denke Matip wird nicht wieder so eine Saison spielen. Ich würde ihn verkaufen und durch einen etwas günstigeren Spieler wie Halstenberg, Orban oder Heintz ersetzen.
Söyöncü finde ich als Backup und Speku super, Bregerie würde ich verkaufen.
Mittelfeld: Latza, Darida und N. Müller sind alles gute und sichere Punktgaranten für 70-100 Punkte.
Lustenberger ist prinzipiell auch in Ordnung aber da Hertha mMn keine weitere so starke Saison spielen wird und ich Darida deutlich stärker einschätze würde ich ihn verkaufen und einen etwas teureren Spieler kaufen, der sicher 100 Punkte oder mehr macht. Kandidaten für nicht übertriebenes Geld sind Groß, Calhanoglu und Geis.
Ignjovski ist als Backup auch gut, da er viele Positionen spielen kann und mit Freiburg auch bei einem Team mit Potential spielt.
Sturm:
Meier finde ich zu risikoreich, wenn man für das selbe Geld Kramaric, Córdoba, Choupo-Moting oder Schürrle bekommt. Wenn er fit ist wird er spielen aber Frankfurt wird es diese Saison wieder schwer haben und ich denke, dass jeder der vier anderen Spieler diese Saison besser punkten wird.
Wenn das Geld noch reicht würde ich für den freien Platz Bellarabi oder Stindl holen, ansonsten einen anderen von den Vieren, die ich gerade aufgezählt habe.
Falls das Geld dann noch für einen Backup reichen sollte, sind Lezcano, Philipp oder Gregoritsch interessante Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

alles in allem gefällt mir dein Team ganz gut.

TW: Hitz, passt

Abwehr: Sulu, Bell (sehr gut und auch mal für Tore gut)
Verhaegh (solider Punkter und Elferschütze) und Matip (ebenfalls solider Punkter, wobei hier fraglich ist, ob Ingolstadt nochmal so eine Saison spielt und du das Geld nicht in einen Abwehrspieler desgelichen Preissegments einer stärkeren Mannschaft stecken willst (Süle, Tah, Vestergaard, Ginter...)

Mittelfeld: N. Müller (solider Punkte und traue dem HSV nächste Saison eine stärkere zu als diese) Darida (halte ich sehr viel von, allerdings Hertha nächste Saison Doppelbelastung...), Lustenberger (ebenfalls solider Punkter, aber auch hier Doppelbelastung..), Latza (hmm, schwer zu sagen... weiß nicht, ob er nächste Saison nochmal ähnlich punktet.. auch hier Doppelbelastung, und Abgang von Baumgartlinger...)

Sturm: Meier (denke er wird wieder für seine Punkt gut sein)

und wie du schon sagtest, solltest du am ehesten im Sturm investieren. Hier musst du dann überlegen, ob du einen teuren Bomber holen willst (Raffael, Stindl, Sane, Lewa, Auba, Müller...) oder ob du lieber etwas weniger ausgibst (Finnbogason, Kramaric, Wagner, Modeste(falls er bleibt), Cordoba, Muto....) und das restliche Geld in noch einen Mittelfeldspieler ala L. Bender, P. Groß, Meyer, Draxler, Geis... investierst...

Bitte auch um RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982193#4982193
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden.

Abwehr: Sulu macht wieder Punkte, da bin ich mir sicher. Bei Matip kann das ganze zugegebenermaßen anders aussehen. Tah, Süle, Orban und Heinz sind schon weg in dem Com, aktuell ist grad Lahm aufm Markt, allerdings finde ich 6,6 Mio zu viel für ihn. Ginter hatte ich am Anfang, habe ich verkauft, weil er mMn kein Stamm spielt. Wenn Christensen oder Vestergaard kommen, handel ich eventuell nochmal.

Mittelfeld: Die Doppelbelastung von Hertha hatte ich jetzt garnicht wirklich auf dem Schirm, da werde ich mich wohl von Lustenberger oder Latza trennen. Groß und Calhanoglu sind leider schon verkauft, aber ich halte mal die Augen offen.

Sturm: Wagner habe ich vor paar Tagen verkauft, denke er wechselt und das nicht in Deutschland. Von Meier bin ich überzeugt, dass er wieder gut punktet. Kramaric hätte ich gern, da wäre sogar noch Geld da, um das MF zu stärken. Werde mal schauen was so auf den Markt kommt..
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team zu jetzigen Zeitpunkt wirklich gut besetzt.

Tor, Abwehr und Mittelfeld sind sehr ausgeglichen besetzt. Zwei Berliner im Mittelfeld müßten es für meinen Geschmack nicht sein, aber die Jungs sind Stammspieler.

Gut der Sturm ist ein Problem, aber im Laufe der Saison kann man da sicherlich noch was ändern.
Ich persönlich würde auch nicht auf Meier setzen, allerdings muss man auch die Chance haben, für die bestehenden Mittel eine Alternative zu bekommen. Solange kann man auch auf Meier setzen.

Mein Link :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group