preload
basicPlayer

Tipps zu meiner Aufstellung wären nett :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 22:33   Titel: Tipps zu meiner Aufstellung wären nett :) Antworten mit Zitat

mein Team bis jetzt...



Tor: Baumann

Abwehr: Süle - Langkamp - frei

Mittelfeld: Darida - Caligiuri -Jojic - Kaiser

Sturm: Lewandowski - Kalou - Volland



ich hab ca. noch 4,5 Mio übrig.

danke schon mal für eure Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Tor: Note 1

Baumann: Passt. behalten und mit ihm spielen.

Abwehr: Note 2

Barta hat einen MW von fast 13 Mio. Warten, bis er seinen Peak hat. Dann schnell verkaufen und dafür einen Mittelfeldspieler holen, welcher im 150 Punktebereich zu vermuten ist. Zum Beispiel Aranguiz. Tah steht nicht in Deiner Aufstellung. Mit ihm würde ich spielen Noch einen Spieler holen, falls sich einer verletzt. Dann passt es.

Mittelfeld: Note 5

Jojic sehe ich bei Comunio nur als Ergänzungsspieler. Darida ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Kaiser behalten. 7 Tore und 6 Vorlagen in der letzten Zweitligasaison fühlen sich gut an Auf einigen Positionen einsetzbar bzw. wurde er auf mehreren Positionen eingesetzt. Insgesamt viel zu wenige Spieler im Mittelfeld. Das ist Deine Hauptbaustelle. Hier sollte noch mindestens ein Kracher hinzu kommen. Sollte mit Deinem verfügbaren Geld und dem Erlös von Bartra locker bearbeitet werden können.

Sturm: Note 1

Alle drei super. Sturm perfekt. Einizges Fragezeichen ist Volland. Nicht sicher, ob er sich einen Stammplatz sichert. Eventuell, wenn noch Budget vorhanden ist, einen Backup holen bzw. auch abhängig mit welchen System Du spielen möchtest. 3-5-2 oder 3-4-3.

Rückhilfe gerne unter (Robben vs. Costa. Einer muss weg):

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512628&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group