preload
basicPlayer

Fehlender Ersatztorhüter von Hoffenheim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 21:02   Titel: Fehlender Ersatztorhüter von Hoffenheim Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Support-Team,

ich habe bei mir den Baumann von Hoffenheim im Team und wollte eigentlich auch gerne den Ersatztorwart verpflichten. Ich hab letzte Woche gelesen, das dies auf jeden Fall Alexander Stolz sein soll. Ich kann ihn allerdings hier bei Comunio nicht finden. Ist das ein Fehler oder gibt es dafür einen speziellen Grund?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund wird sein, dass der Vertrag von Stolz zum 30.6. ausläuft und noch nicht verlängert worden ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group