preload
basicPlayer

Kader für den Ligastart ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 14:39   Titel: Kader für den Ligastart ? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
die leute saison hat wieder bei uns begonnen das heisst 20 mio + 15 zufällige spieler.

hab noch ein paar mio auf dem kontostand. was sagt ihr bisher zu meiner mannschaft ?

Hradecky

Bell - Christensen - Dominguez - Nastasic (Benatia,Ginter,Olkowski)

Merino - Vogt - M.Weiser - M.Heller - D.Caligiuri
(Höjbjerg,Hosogai,Hasebe)

De Blasis
(Kurt,Nielsen,Elyounoussi,Djurdjic)

ich weiss im sturm muss ich noch was gutes finden. nur was? was sagt ihr sonst zu meinen anderen spielern? und irgendwelche tipps?
wen soll ich verkaufen und wen behalten ?

100% rh bei link

freu mich auf eure tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

besten Dank für deine Bewertung.
Nun einmal zu dir:

Tor: Hradecky finde ich auch in Ordnung, Frankfurt wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen somit bekommt er viel auf den Kasten.

Abwehr:
Top, muss man sagen, auch wenn Nastasic wahrscheinlich nicht zum Saisonstart fit wird und die IV erstmal aus Höwedes und Naldo besteht.

Mittelfeld:
Merino bleibt abzuwarten. Vogt nach seinem Wechsel ebenfalls nicht sicher ob er Stamm spielt. der Rest ist gut.

Sturm:
De Blasis, also ich muss sagen, Mainz rotiert sehr viel und es wird nächste Saison nicht einfacher... 3 Hochzeiten.

Tipp:
hol dir noch den Ersatz von Frankfurt (keeper)
würde einen echten Knipser holen und dein MF eventuell etwas torgefährlicher machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

erstmal danke für deine Bewertung.
Zu deinem Kader:
Tor ist gut besetzt, wie mein Vorredner schon sagt: hol dir noch den Ersatzkeeper von der Eintracht.
Restliche Mannschaft: Hier würde ich auf 6-7 Spieler reduzieren und den ganzen Rest verkaufen.
Behalten würde ich in der Abwehr Bell, Ginter, Christensen, Dominguez und evtl. Nastasic. Weg muss Benatia (Sieht bei den Bayern kein Land mehr) und Ollkowski.
Im Mittelfeld müssten bei mir Merino (sehe beim BVB andere Spieler vor ihm), Höjbjerg, Caliguiri (vor einem Wechsel ins Ausland?), Hasebe und Hosogai definitiv gehen. Eventuell bleiben könnten Weiser (Achtung Hertha: Dreifachbelastung), Heller und Vogt.
Im Sturm ist de Blasis ok, hier gilt wie bei der Hertha Vorsicht. Sehe zum Beispiel Augsburg diese Saison wieder vor Mainz und Hertha. Kurt, Djurdjic, Elyounoussi und Nielsen müssten bei mir gehen.

Ich würde bei dir in der Breite viel streichen und dafür mehr Spieler vom FCB, BVB, LEV, S04, BMG holen.
Hinten stehst du sehr solide aber vorne fehlt ein echter Kracher. Da würde ich mir noch 1-2 Spieler im Bereich 7-10 Mio holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
faerdi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Im Tor solide aufgestellt sollte für 100 Pkt reichen so wie letzte Saison

Abwehr ist super!
Würde Benatia auf jedenfall verkaufen, da Bayern nicht mehr mit ihm plant und ihn verkaufen wollen
Ginter ist viel Wert für einen Spieler der erstmal nur auf der Bank sitzt ... ich würde ihn auch verkaufen.

Mittelfeld
Merino wie bei Ginter, viel Wert und in meinen Augen nur Einwechselspieler
Darmstadt wird dieses Jahr absteigen. Zu viele Abgänge ...Wagner will auch weg und bei Heller und Gondorf hält sich das Gerücht über einen Wechsel auch hartnäckig
Hojberg würde ich halten, evtl wechselt er innerhalb der Bundesliga und wird dann mehr Spielzeit bekommen und im MW steigen

Im Sturm leider keinen richtig guten mit Stammplatz
Elyounoussi und Blais würde ich behalten die anderen verkaufen.

Also wenn du Ginter,Merino,Benatia (Heller)verkaust kriegst du gut Kohle rein
Davon dann 1-2 guten Stammspieler kaufen die solide Punktet.
Z.B Bellarabi, Chicharito, Kagawa, Sane je nachdem wie viel Kohle du für die verkäufe bekommst
Nach oben
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hradecky kann man halten, wird seine Punkte machen.

Abwehr:
Bell - Christensen - Nastasic halten!

Ginter und Dominguez würde ich auch erstmal halten, die Vorbereitung abwarten und dann handeln. Allerdings bringen beide gutes Geld ein, welches du in Mittelfeld oder Sturm investieren kannst!

Olkowski, Benatia direkt verkaufen!

Mittelfeld:
Auf den ersten Blick würde ich nur Weiser und Hasebe halten.

Bei Vogt würde ich die Vorbereitung abwarten, ob er eine Chance hat sich bei 1899 durchzusetzen. Dasselbe gilt für Hojberg, eventuell wechselt er noch innerhalb der Buli.

Merino würde ich für den Preis direkt verkaufen, schwierig zu sagen ob er beim BVB diese Saison schon auf seine Einsatzzeiten kommt. Das Geld kannst du besser investieren. Darmstadt wird es sehr schwer haben und Heller nicht nochmal so eine Saison spielen, verkaufen! Caligiuri wird größtenteils von der Bank kommen, sehe keine großen Chancen auf einen Stammplatz bei der Konkurrenz. Zumal ein Wechsel ins Ausland nicht ausgeschlossen wird.

Da kommt ordentlich Geld rein, dass du in dein Mittelfeld und Sturm dringend investieren musst!

Sturm: Würde nur Kurt und Platte halten als Backups bzw. Spekus. Vielleicht schafft Kurt ja den Durchbruch und Platte wird wieder ausgeliehen.

Der Rest bringt zwar nicht viel Geld, aber sehe da bei keinem großes Punktepotenzial!

Transfervorschläge:

MIT: Ekdal, Latza, Goretzka (2-4 Mio); Geis, L. Bender, Koo, Risse, Groß (4-6 Mio)

ST: Stindl, Bellarabi, Raffael (9-10 Mio); Kramaric, Schürrle, Finnbogasson (5-7 Mio) Uth (4 Mio)

RH wäre top:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512572
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group